Char transfer

07/20/2008 23:14 xOkanx#1
Huhu^^ Sorry wenn es das falsche Forum oder die Falsche überschrift aber ...

Undzwar geht es um folgendes ich selbst habe ein Account der seit 2 Jahren aktiv gespielt wird und ein verwandter von mir hat aufgehört mit Wow und auf dem befinden sich einige 70iger... nun zum knackpunkt...

Ist es möglich von seinem Account den Char XYZ auf meinen Acc zu transferieren wenn ich von seinem Account den Nachnamen (bzw was muss da gleich sein?^^) zu meinem ändere ?
07/21/2008 00:24 bBLubb#2
das problem ist, ihr habt beide warscheinlich unterschiedliche nachnahmen, soll heißen wenn der nachnahme identisch ist kannst du seine chars zu dir holen ansonsten pech gehabt leider.

mfg
bblubb
07/21/2008 07:51 Hercemania#3
Alternativ kannst du auch versuchen, den Account offiziell zu übernehmen. Ich glaube, wenn die Kontonummer bei beiden Chars identisch ist, kannst du die Account zusammenlegen.
07/21/2008 10:25 unkn#4
Den Nachnamen kannst du leider nicht so leicht aendern, es sei den du reichst eine Heiratsurkunde ein.
07/21/2008 20:22 Obilee#5
Wie unkn schon sagste man kann nur dann den Char Transen wenn die Nachnamen gleich sind, und die kann man halt nur ändern wenn man ein Offizieles Dokument hat wo bestätigt wird das warum auch immer dein Nachname geändert wird.

Das mit den Kontonummern kann ich leider nicht bestätigen das sowas möglich ist