[Release] BotCenter - biteFight, monsterGame, pirateAssault, techWarrior, knightFight

11/02/2011 09:38 b4u#1
Hi,

mich stört eigentlich schon länger, dass man für jedes kleine Spiel ein extra Bot-Programm braucht. Deshalb habe ich jetzt mal viele Bots in ein Programm gepackt. Es sind beliebig viele Accounts möglich!

I want YOU!

...oder so. Ich suche noch Leute, die Bots für den BotCenter schreiben/portieren möchten. Dafür sind gute Kenntnisse in C# und .NET erforderlich! Schreibt mir einfach eine PN.

BETA

Da das eine frühe Beta-Version ist, können Fehler auftreten! Manchmal ist zB die "Gold"-Anzeige fehlerhaft, aber der Bot tut trotzdem seinen Job.

Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Derzeit verfügbare Bots (und unterstütze Spiele):
Code:
- BiteBot:
   bitefight

- MonsterBot:
   monstersgame
   pirateassault
   techwarrior
   knightfight
Anleitung:
Mit einem Rechtsklick auf eine Zeile in der Tabelle kannst du den Bot starten,
stoppen, bearbeiten und löschen. Unten links die zwei Knöpfe bedeuten
"Alle Bots Starten" und "Alle Bots Stoppen". Mit dem Plus unten rechts fügt
man einen neuen Bot hinzu.

Unter GameHost muss die URL zum Spiel eingetragen werden,
zB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter LoginHost muss (bisher) das gleiche wie bei GameHost stehen

Unter Username den Benutzernamen

Unter Passwort das Passwort

Unter Bot muss der entsprechende Bot gewählt werden (siehe Liste oben)

Download:
Passwort ist wie immer b4u

Virustotal:

Hinweise:

Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder gesperrte Accounts! Ihr verstoßt gegen die AGBs der genannten Spiele. Download und Verwendung auf eigene Gefahr!

Feedback

Wenn Ihr den Bot benutzt, dann gebt mir Bitte Feedback (selbst ein Thanks genügt). Nur so kann ich den Bot besser machen!

-b4u
11/03/2011 12:34 Beppo78#2

Bitte erlöse mich Shadow !!!
Bitte update deinen MG - Bot ???!!!!!!
11/03/2011 13:08 Cheery84#3
geht nüüüüscht
11/04/2011 01:18 xil3F#4
solche aussagen... hach wie ich sie liebe.
Wie währe es wenn ihr dem Thread-Ersteller sagt was ihr gemacht/nicht gemacht habt damit es nicht (mehr) funktionierte. Ich denke mit so einer Bug-/Fehler-Meldung kann man mehr anfangen als mit einem
Quote:
geht nüüüüscht
greets xil3F
11/04/2011 11:27 Cheery84#5
Quote:
Originally Posted by xil3F View Post
solche aussagen... hach wie ich sie liebe.
Wie währe es wenn ihr dem Thread-Ersteller sagt was ihr gemacht/nicht gemacht habt damit es nicht (mehr) funktionierte. Ich denke mit so einer Bug-/Fehler-Meldung kann man mehr anfangen als mit einem
greets xil3F

das mag ja richtig sein :D

ABER :

oben drüber ist doch schon ein Picture , warum soll ich mir dann die Arbeit machen und es nochmal Posten ???
das ist doch Quatsch :D
11/04/2011 19:35 Beppo78#6
Geht immernoch nicht , dein Bot ...
11/04/2011 23:17 xDrAcHeNx#7
bei mir läufter(bitefight)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist clean
11/05/2011 10:11 b4u#8
Quote:
Originally Posted by Beppo78 View Post
Geht immernoch nicht , dein Bot ...
Bei mir lokal geht alles, aber ich werde am Montag mal suchen wo das Problem liegen könnte!
11/05/2011 10:20 Else#9
Bei mir läuft ebenso alles ohne Probleme.
11/06/2011 21:01 xDrAcHeNx#10
mal ne frage was macht denn der Bitebot?
11/08/2011 11:55 Splaterchef#11
Erstmal Hammergeil das du das echt umgesetzt hast!!! :) Das ist der erste mir bekannte Bot für Techwarrior <3
Also ich hab den jetzt bei Monstersgame und Techwarrior getestet und sie liefen einwandfrei!! :) Hab noch 2 Randbemerkungen bzw Verbesserungsvorschläge notiert:

- wenn man 12h auf Arbeit (ingame) war und noch nicht sein Gold/Credits abgeholt hat können keine weiteren Missionen gestartet werden (da er das nicht von alleine abholt)
- eine Automatisch auf Arbeit funktion wäre praktisch :)

Vielen Dank dafür :)

Edit: und ich merke grade das der Bot bei Techwarrior nicht die Credits abholt. Also er macht die Mission aber dann nicht die nächste...

Edit2: komisch, wenn man den bot stoppt und dann wieder neustartet dann geht das wieder Oo
11/09/2011 19:34 Splaterchef#12
Also ich hab den Bot nen Kumpel gegeben und bei ihm kommt auch das der Bot nicht mehr reagiert :/
Aber nur wenn er den Bot starten will per Rechtsklick starten oder halt unten den Button alle starten :/
Kein Plan woran es liegen könnte o.o
11/09/2011 22:56 Beppo78#13
Komisch

Also ich gebs auf , hab verschiedene Möglichkeiten versucht :
der Bot geht nicht bei Monstergame, jedenfalls nicht bei mir!!!

hab es versucht mit Monster.net , oder Monster.ID938746759 , oder Monster.arsch bla bla , usw usw usw usw usw , alle möglichkeiten ein Fail

irgendwo liegt der fehler , bekomm immer dieselbe Narricht
11/10/2011 10:35 Splaterchef#14
Quote:
Originally Posted by Beppo78 View Post
Komisch

Also ich gebs auf , hab verschiedene Möglichkeiten versucht :
der Bot geht nicht bei Monstergame, jedenfalls nicht bei mir!!!

hab es versucht mit Monster.net , oder Monster.ID938746759 , oder Monster.arsch bla bla , usw usw usw usw usw , alle möglichkeiten ein Fail

irgendwo liegt der fehler , bekomm immer dieselbe Narricht
Ja genau das meine ich :D
Das hat nix mit den Einstellungen zutun, ich gehe davon aus das ich irgendwas auf dem Pc hab das der Bot brauch um zu starten aber die meisten das nicht drauf haben.
11/11/2011 13:28 Beppo78#15
Kann mir einer erzählen was er will , der beste Bot war dieser hier von Shadow :

Damit muste man sich nicht rum ärgern , der ging einwandfrei