Problem mit Hackshield !!!

07/20/2008 21:40 DaDancer#1
Oha Oha wenn ich Starten will, sagt er bei Hackshield immer "Datei nicht gefunden" oder sowas in der Art... oder "Datei falsch installiert"... Ich weiss es auch nicht :(
Habe mir auch diesen FU Rootkit ding da runtergeladen und probiert. Hier folgender Fehler:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe Vista Home Edition ..

Wäre für hilfe sehr dankbar !
07/20/2008 22:16 MeUndercover#2
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber versuche Kal ohne FU zu starten.
Wenns nicht geht, dann einfach reinstallieren.
Btw. FU funktioniert auf Vista nicht.

Gruß MeUndercover
07/20/2008 23:21 Arhey#3
Das Ding funktioniert unter Vista nicht da es komplett anders funktioniert.
Bzw. wer bisschen Englisch lesen/verstehen kann kommt drauf was gemeint ist :P
Im Notfall hilft auch google bei sowas.

Entweder hol dir eine UCE die ohne rootkit auskommt oder Installier dir XP/hol dir anderen Rechner mit XP.

PS. Virtual PC mit XP drauf wird nicht funktionieren!(da startet kal nicht)
07/21/2008 12:17 DaDancer#4
Hmm ok klar. Da ich seh viel Geld besitze, wie fast alle und mit Geld um mich schmeissen kann, kaufe ich mir doch einfach nen neuen rechner mit xp ^^ Naja. Es wird wohl andere möglichkeiten geben.
Was ist ne UCE?
07/21/2008 15:26 MeUndercover#5
Quote:
Originally Posted by DaDancer View Post
Was ist ne UCE?
Undetected Cheat Engine
07/21/2008 15:58 DaDancer#6
Und damit kann ich dann so zocken ? Woher bekomme ich das ?
07/21/2008 16:02 MeUndercover#7
Hier gibts echt genug Threads, bitte beim nächsten mal vorher die SUFU benutzen oder die pinned Threads lesen.:rolleyes:
Schau mal hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2008 21:50 DaDancer#8
Problem ist halt nur.... Ich habe absolute 0 ahnung davon und weiss auch nicht, was ich bei suche eingeben muss oder wonach ich in den Threads gucken muss ^^ aber danke :D
07/21/2008 22:00 MeUndercover#9
Quote:
Originally Posted by DaDancer View Post
Problem ist halt nur.... Ich habe absolute 0 ahnung davon und weiss auch nicht, was ich bei suche eingeben muss oder wonach ich in den Threads gucken muss ^^ aber danke :D
Haha :D:D. Aber du hast doch ungefähr ne Vorstellung was du hier willst oder ? ^^^^^^
07/22/2008 00:01 Arhey#10
Ich sagte ja nicht dass du neuen Rechner kaufen musst :>
Vlt hast ja alten Rechner oder kannst zu einem Freund/Freundin gehen und es da machen *g*
Ist in deiner Position am einfachsten also einfacher als eine UCE für Vista zu suchen.