Youtube View Bot [Help wanted]

11/02/2011 00:08 Krisstallon#1
Heyho,
ich hab von nem bekanntem einen Youtube View Bot bekommen. Nun ist die Frage, wenn ich den laufen lasse ob ich dann auch die Bezahlung für einen Werbeklick bekomme. Wenn sich da jemand auskennt bitte helfen. Oder wenn jemand nen "guten" View bot hat, wo er weiß, dass es Werbevergütung gibt bitte PN an mich.

Wer mir helfen kann bekommt auch noch was von mir ;)
11/02/2011 09:32 Prestino#2
Um welchen Bot handelt es sich ?
11/02/2011 10:45 *Chechene*™#3
da gibbet ein addon für , der wiederum macht es alleine nach ein paar einstellungen.
kannst es über nacht laufen lassen z.b
11/02/2011 14:20 Krisstallon#4
Iwie son komischen :D

Naja ich weiß derzeit, dass er funktioniert und das ich viele Views bekomme, aber nun brauch ich einen der mir evt was zur der Werbung sagen kann, ob ich da einfach nur wenn einfach schon nen view ist auch ne vergütung bekomme.

danke
11/02/2011 18:12 SCRE4Me#5
Das dürfte nicht funktionieren ... um Geld von Youtube zu bekommen musst du Partner sein so viel ich weiß.
11/03/2011 01:35 Krisstallon#6
Quote:
Originally Posted by SCRE4Me View Post
Das dürfte nicht funktionieren ... um Geld von Youtube zu bekommen musst du Partner sein so viel ich weiß.

Nein sag bloß nur den antrag hau ich bald raus und will halt nun wissen ob wenn das video nen view bekommt ob man dann schon ne vergütung bekommt oder net
11/03/2011 10:19 SCRE4Me#7
ja, wenn du partner bist oder werbung auf deine videos schaltest, bekommste dafür geld ^^
Aber ob das mit nem View Bot geht, keine Ahnung sry.