[RELEASE]AwesomeWorld2 Reloaded Entpacker

11/01/2011 22:17 NightCrash#1
Liebe Gemeinschaft,

Ich habe es Zorro (Serverleiter von AwesomeWorld2 Reloaded) angedroht, nun mach ich es wahr.

Ich stelle euch den Ent-/Packer zur Verfügung von AwesomeWorld Reloaded.

Warum mache ich dies:

Sowohl Client als auch Serverfiles wurden von mir erstellt. Ich hasse Leute, die Arbeit von anderen als ihre Eigene ausgeben. Zum anderen, hat er nicht nur meine Arbeit, sondern auch die Arbeit meiner Kollegen als seine eigene Ausgegeben.

Die Benutzung ist easy... Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß euch allen und grüßt mir den Server :cool:

Lg. ZuRi
11/01/2011 22:19 .iPr0'#2
Danke fürs releasen! <3
11/01/2011 22:20 -BoEhSe-OnKeLz-#3
und noch so ein müll was zu zeit kommt lass das doch mal sein wenn ihr schlechte laune habt oder probs dann klärt das so und nicht was du versuchen tust. das bekommt jeden kind hin also fail
11/01/2011 22:29 .iPr0'#4
@Boehse Onkelz
Das ist nur eine demonstration, dass dies unsere Files sind!
Die haben nichtmal die Verschlüsselung geändert... :facepalm:

Naja mir egal, wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich...
11/01/2011 22:29 NightCrash#5
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
und noch so ein müll was zu zeit kommt lass das doch mal sein wenn ihr schlechte laune habt oder probs dann klärt das so und nicht was du versuchen tust. das bekommt jeden kind hin also fail
Sorry, aber ich habe Gute Gründe das zu machen.....

Lg. ZuRi
11/01/2011 22:37 -BoEhSe-OnKeLz-#6
ihr macht es ja nur weil ihr entweder nicht mehr in dem team seit oder ihr habr was verloren was ihr nicht wieder bekommt. aber so ein blödsind zu machen bringt keinen
11/01/2011 22:39 NightCrash#7
Quote:
ihr macht es ja nur weil ihr entweder nicht mehr in dem team seit oder ihr habr was verloren was ihr nicht wieder bekommt. aber so ein blödsind zu machen bringt keinen
Naja, über mich werden Lügen verbreitet, meine Arbeit wird als seine Arbeit ausgibt und Der Serverleiter sagt nichts mal.... Stattdessen meint er, ich hätte nichts gemacht.

Nun werde ich zeigen das ich was gemacht habe, denn ich kenne die Files auswendig.

Lg. ZuRi
11/01/2011 22:43 -BoEhSe-OnKeLz-#8
schön aber uns bringt das eh nicht weil wir doch fasst alles kennen hier daher was soll das. du willst ihm nur ein rein hauen mehr ist das nicht. ihr solltet mal langsam lernen euren zorn unter drücken zu können ja schlimm sowas aber es nervt langsam alles. entweder pisst ihr euch voll oder es kommt sowas hier.
11/01/2011 22:50 Wentworth Miller#9
Quote:
schön aber uns bringt das eh nicht weil wir doch fasst alles kennen hier daher was soll das. du willst ihm nur ein rein hauen mehr ist das nicht. ihr solltet mal langsam lernen euren zorn unter drücken zu können ja schlimm sowas aber es nervt langsam alles. entweder pisst ihr euch voll oder es kommt sowas hier.
Naja, du machst was großes gibst dir übels viel Mühe und dann wird dir gesagt "Ja, dein Copyright blablabla bleibt" und dann plötzlich stehst du in der Wüste und er ist mit allem davon und nichts mit deinem Copyright auf einmal ist es sein Copyright.

-Was würdest du in dem Fall tun? -Ruhig bleiben und den Dingen sein lauf lassen?

Niemals du würdest auch was unternehmen.

@Topic Danke Leute so muss das eben sein.
11/01/2011 22:55 -BoEhSe-OnKeLz-#10
Quote:
Originally Posted by Wentworth Miller View Post
Naja, du machst was großes gibst dir übels viel Mühe und dann wird dir gesagt "Ja, dein Copyright blablabla bleibt" und dann plötzlich stehst du in der Wüste und er ist mit allem davon und nichts mit deinem Copyright auf einmal ist es sein Copyright.

-Was würdest du in dem Fall tun? -Ruhig bleiben und den Dingen sein lauf lassen?

Niemals du würdest auch was unternehmen.

@Topic Danke Leute so muss das eben sein.
da muss ich dir gegen reden mir ist egal was mit den C ist ich bin nicht so einer der darauf steht C. wenn einer was sagt ändert und noch was soll er machen mir egal. ihr glaubt nicht das mich es stört das einer das 4 Jahres pack noch mal pup macht ne stört es nicht und bei winter auch nicht mir total latte macht damit was ihr wollt.
11/01/2011 22:58 Wentworth Miller#11
Quote:
da muss ich dir gegen reden mir ist egal was mit den C ist ich bin nicht so einer der darauf steht C. wenn einer was sagt ändert und noch was soll er machen mir egal. ihr glaubt nicht das mich es stört das einer das 4 Jahres pack noch mal pup macht ne stört es nicht und bei winter auch nicht mir total latte macht damit was ihr wollt.
Ich muss dir auch widersprechen.
Winterpack und das andere ist nicht wirklich was großes.
Sorry, ich will jetzt nicht dein Werk runtermachen, aber das wurde hier schon so oft released und auch selbst machen ist es einfach.
Doch, mach mal was richtig großes was nicht jeder schafft oder auch nur du hast was dann?
11/01/2011 23:03 .Nagato#12
Also ist ja irgendwie verständlich, hab auch nicht soviel gutes über Zorro gehört. Aber ist ja auch nicht soviel besonderes drin. ^^
11/01/2011 23:04 -BoEhSe-OnKeLz-#13
das hat doch mit den ganzen sachen nichts zu tun. ist es auch nicht aber meinsche findes es gut aber was ihr versucht hier ab zu ziehen ist total müll weil das kann doch schon jeder langsam ohne euren entpacker zu laden. du globst doch nicht das ich dir das sage oder denkst du das also ich bitte dich frage mich nich so eine frage wird eh aus mein mund nichts kommen weil ihr was pup macht macht ich nicht mag.
11/01/2011 23:11 Bataleon#14
Sollte da ein Mob von mir drin sein dann hast du ein rießen Problem
11/01/2011 23:12 .iPr0'#15
@Nagato
Wir haben noch jede Menge features die wertvoll wären (nonpub mobs, maps etc.), die haben wir extra ned eingebaut bis wir erfahren haben, dass uns der Networkadmin hintergeht....darum sind da nicht so ''atemberaubende'' Sachen drinne...

lg

Pr0