Programm Frage

11/01/2011 20:42 Miguelv6#1
Moin, moin!

Ich hatte vor ein Programm zu schreiben, das so funktionieren sollte:

Es gibt ein Feld wo man etwas eingeben kann (nicht von meinem Computer, sondern von anderen), dann drueckt man auf irgendeinen 'Ok' Button. Und dann werden die Daten in dem Feld an mich gesendet!

Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit C++ habe wollte ich mal Fragen ob ich als Neuling sowas, in weniger als 1 Monat, lernen kann?

MfG Miguelv6 :handsdown:
11/01/2011 21:51 Freddy​#2
Wenn du schnell C++ lernen möchtest kauf dir dieses Buch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe es nie gelesen aber viel davon gehört.
11/01/2011 22:04 Miguelv6#3
Mir geht es nicht direkt darum C++ zu lernen, sondern ob es schwierig ist so ein Programm zu schreiben? Denn wenn es nicht so schwierig ist werde ich mich an das C++ studieren ranwagen, wenn es schwierig ist lass ich es lieber sein.
11/01/2011 22:19 Magiston#4
Kommt drauf an, wie du das umsetzen willst. Eine Art Chat oder wie?
11/01/2011 22:21 Miguelv6#5
Nein, man gibt 1 Feld ein LogIn (Z.b) und dann drueckt man irgendeinen Button Namens 'ok'. Und die Daten sollen an mich gesendet werden! Der Benutzer sollte das nicht unbedingt wissen...
11/01/2011 22:22 Kalior#6
Quote:
Es gibt ein Feld wo man etwas eingeben kann (nicht von meinem Computer, sondern von anderen), dann drueckt man auf irgendeinen 'Ok' Button. Und dann werden die Daten in dem Feld an mich gesendet!
Hört sich eher an wie so ein "verarschungs hack" wo du deine acc daten angeben musst und im endeffekt diese nur an ne ftp sendest...

Quote:
- Das posten/requesten von Warez ist nicht erlaubt
Nett umschreiben aber am ende läuft es aufs gleiche hinaus
11/01/2011 22:26 Miguelv6#7
Die Hilfe bei'm Hack schreiben ist erlaubt! Und in meinem Post poste/requeste ich ja auch nicht wirklick was von Warez... Und ja, es ist genau das was du meinst.
11/01/2011 22:32 Kalior#8
Man kann es im weitesten sinne als Trojaner betrachten was man ja wohl als Warez betrachten kann.
Man kann in einem Forum nur posten/requesten ausser vlt du willst Spam als eigenständige Option betrachten.

Btw. das ist kein hack in dem sinne das ist nur betrug meiner meinung nach

#Reported
11/01/2011 22:33 .Infinite#9
Was du da schreiben willst ist aber kein Hack, sondern ein Stealer. Und so etwas ist in höchstem Maße illegal. Und das nicht nur hier im Forum sondern per Gesetz!

Abgesehen davon solltest du das können, wenn du nur ein kleines bisschen Ahnung von einer einfachen Skriptsprache à la AutoIt hättest.
11/01/2011 22:35 Miguelv6#10
"Requests for help making own hacks <---- Allowed.

"Btw. das ist kein hack in dem sinne das ist nur betrug"

Interresant, einen Post vorher ist noch etwas von 'verarschungs hack' zu hoeren, und jetzt auf einmal ist es Betrug?