Easymetin2 am event?

11/01/2011 17:45 NeyRoMe™#1
Easymetin2 am event?

ist es rikant mit meinem 42er farmer in easymetin2 einzuloggen???
ich will nciht mit ihm hacken nur wallhack damit ich schneller rausreiten kann
und mache es an einem ort wo niemand ist und wenn mach ich pause...

über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar

gibt auch THX :D
11/01/2011 18:12 Roquan#2
Das Risiko besteht immer, dass du erwischt wirst. Falls du es doch machst auf jedenfall SPEEDHACK und Moblock aus.
11/01/2011 18:55 noahrmal#3
Wenn dich niemand sieht und du z.B nur Metins haust dann wirst du eig. nicht gebannt. Aber nach dem Update soll man ja automatisch gebannt werden wenn man EM2 benutzt. Viele haben das getestet und der Botter wurde nach 6h oder so gebannt aber mit allen Funktionen von EM2.

Wenn du nur aus den mobs rausreitest dann würde das andere auch nur sehr schwer ekennen.
11/01/2011 19:04 Roquan#4
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wenn dich niemand sieht und du z.B nur Metins haust dann wirst du eig. nicht gebannt. Aber nach dem Update soll man ja automatisch gebannt werden wenn man EM2 benutzt. Viele haben das getestet und der Botter wurde nach 6h oder so gebannt aber mit allen Funktionen von EM2.

Wenn du nur aus den mobs rausreitest dann würde das andere auch nur sehr schwer ekennen.
Ist fast nur ein Gerücht. Falls man wirklich alle Funktionen einschaltet, sollte es auch kein Wunder sein, wenn man gebannt wird. Am besten du bottest so unauffällig wie möglich. Dann sollte dir auch nichts passieren. :)
11/01/2011 19:30 RayJackson#5
Ich denke wenn du wirklich nur Wallhack an hast und es niemand sieht merkt es keiner.

Aber wenn es einen Lagg gibt, würde ich kurz aufhören, da es sein kann, dass dann jemand kommt.

Btw. 700. Post (:
11/01/2011 20:53 xInox3#6
Gab ja so ne Drohung das man gebannt wird....

Bei mir ist das so nach 30 min EM2 benutzen Stand da :We have detected your using

easaymetin2.Your accound has #banned.

Ohne moblock usw...

Also ich würd ziemlich sehr aufpassen da sich die em2 benutzer ja immer so zusammentuhen und so

zu 30 ein mob killen ö_____Ö

Wenn dann mach sowenige funktionen an wie es nur geht (aber halt das du auch noch levelst)