2tes Skilldesign oder Logfiles?

11/01/2011 07:50 Der-Tee#1
Ich habe "ein bisschen" Uri aus den Kürbissen "gespart". Nun möchte ich eure Meinung hören:
Sollte ich mir für 250k Uri Logfiles oder nen 2tes Skill-Design holen?

Hab 18 FP bisher, und Venom Design.
Ich schieße Aliens und Player.

Durch EE bekomme ich bestimmt auch noch Logfiles (1000 Spins).
Bis zum nächsten (also 19ten) FP fehlen mir noch 100.

Was ist für mich besser?

LogFile (Forschungspunkte, wie Skilln?) oder
Skill-Design (Welches?)
11/01/2011 08:16 Bassi113#2
nim die logfiles, und baue erst mal dein Pilot sheet aus, später findeste die skill designs eigentlich auch in den grünen boxen.
also ich würds erst mal auf schilddichte und schilenergie skillen, danach auf kalibrator und kopfgeldjäger ;)
11/01/2011 08:21 checki<#3
ich hab 37fp, & kann dir sagen ich nehm dich in einer halben konfi auseinander ;)
selbst 24 fp sind zu wenig ;)
11/01/2011 08:43 Der-Tee#4
Quote:
Originally Posted by Bassi113 View Post
nim die logfiles, und baue erst mal dein Pilot sheet aus, später findeste die skill designs eigentlich auch in den grünen boxen.
also ich würds erst mal auf schilddichte und schilenergie skillen, danach auf kalibrator und kopfgeldjäger ;)
Schilddichte und Schildenergie hab ich schon :D

Ich habe:

Schiffshülle 1 & 2 - Komplett
Ingeneur - 1/5
Schildenergie - Komplett
Schilddichte - Komplett
Kopfgeldjäger 1 - Komplett (2 von 2)

Wie komme ich am günstigsten nach

Dicke Laser (hohe Priorität)
Alien-Jäger (mittel)
Rocket-Sience (niedrig)
?
11/01/2011 09:50 wazistdaz#5
Ich weiss ja nicht, ob Du eine Bot benutzt......

wie checki und Bassi schon schrieben - bau Dir das Pilot Sheet aus.
so ab 28 FP wird es zäh, dann braucht man 500 Logfiles (= 150 K Uri, ohne Rabatt ! ;) ) und mehr als für den nächsten Skill-Update.

Wenn Du es geschickt machen willst, kauf Dir noch das Rabattpaket auf SMS, das sind dann 2,99 pro Woche und 25% Discount auf die Ur-Preise. Ich hab damit einen meiner ACCs in einem Monat von 22 auf 31 FP geskillt (eigentlich 32, weil ich noch reichlich Logfiles habe, die brauche ich auch für techs ) + noch ein zusätzliches Design. Und das noch nicht mal 24/7 ...
;)

Und GG-Spins, vergiss ess. Bei 1000 Extra Energie gibts realistisch so 15 Logfiles. Ich bekomm oft weniger. Dann besser mal im Handel mitbieten, da bekommt man die schon mal für eine Million (3 St)
LoL
11/01/2011 09:59 MrNiceTryy#6
ich sag nur ich DENKE mal das du botest aber is mir eig. auch für die wurst aber egal :DD

aber wenn du es wissen willst nimm logfiles 10 ma bessa was willst du mit so nem sch... desing ... ^^

lg Manu
11/01/2011 11:54 'Real™#7
Both! :)

But if really need to choose than Log Files! You'll get nothing with design! :)