Lf Map Viewer oder ähnlichem.

11/01/2011 02:30 oOExploitsOo#1
Hallo,

ich suche ein Programm um Zonen wie Developers playground und co zu erkunden. Dabei Stieß ich auf WowMapviwer, habe dort allerdings keine version gefunden die auf windoows 7 64 bit läuft.

Alternativ wäre auch eine beschreibung gut, womit ich einen WoW beta classicserver offen machen kann um dort per teleport hin zu gelangen

gruß
11/01/2011 02:40 BloodyGaming#2
was? wieso können leute nicht verständlich schreiben....
wenns da um privat server geht solltest du hier den thread aufmachen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2011 02:43 oOExploitsOo#3
ist etwas kompliziert i know:D

es gab doch ein wowmapviewer den ich oft gefunden habe. funktioniert der nimmer?
11/02/2011 12:10 braven1337#4
Ohhh... Ohhhhh !!!!
*hohe, flehend weinerliche Stimme*
Deutsch ! Bitte !

Falls du ein Tool für einen Privatserver suchst, gehe bitte in die PServer section.
Falls du ein Tool suchst mit dem du ausserhalb WoW Orte wie die "Dev-Insel" etc. betrachten kannst... wieso nicht Screenshots ankucken von anderen Leuten ? Damit hast du doch das gleiche Ergebniss ;)

Auf den retail Servern wirst du serverside nie in die dev-playground inseln etc. kommen weil dies mit einer anderen Welt kombiniert ist, wie zB. die Östlichen Königreiche & Kalimdor... Nordend, oder die Scherbenwelt... alles abgetrennte "Instanzen" sage ich mal.

mfg
11/02/2011 13:17 chesternelly#5
Hmmm.
Vll geht das ja mit dem Machinima-Tool.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vll gehts ja damit :D
kannst halt nurnet mit deinem char zu der postion hin. mit der camera glaub ich schon =)
ich hoffe, dass das ding das richtige ist und hilft xd