Subwoofer o.O

11/01/2011 00:59 _HouseMusicx3#1
Ich überlege schon lange Zeit ob ich mir einen Subwoofer zulegen soll

Da ich mich leider null damit auskenne wollte ich euch mal fragen xP

Der Subwoofer sollte an einem Verstärker anschließbar sein
Musikrichtung House/Electro/Hardstyle sollte auch ein wenig was aushalten können ^_^

Bis 250€ kann ich gehen
11/01/2011 01:30 .StarSplash#2
Egal was du tust, kauf die bitte keine Logitech Anlage :>

Schau dich mal auf der Seite von Teufel um.

z.b. den hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja vllt nicht ganz was du suchst, kannst aber mal bei Ebay schauen ob du da nen einzelnen Sub bekommst, Teufel vertreibt glaub ich nur über die Website und das meiste auch nur in Sets, aber die haben definitiv die besten Subwoofer (generell die besten Anlagen) die ich bisher gehört habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Set ist zwar leider nichtmehr im Handel direkt erhältlich, aber da findet man ab und zu noch Restposten in Ebay, manchmal auch in Amazon.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist dabei wirklich überragend, höre selbst viel Musik mit ordentlich Dampf und bisher hab ich das Teil noch nie voll aufgedreht gehabt, bei halber lautstärke wackelt Omas gutes Porzellan unten im Schrank aber schon, und das bei wirklich sattem Sound, kein gewummere ;)

Musst nur wirklich wie in der Beschreibung mit dem Standby aufpassen, hab mal recht laut gehabt und dann Musik angemacht, da hats mich fast weggepustet :D


Wenn du wirklich nur nen Subwoofer haben willst kannst du aber auch mal den hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansehen, der liegt zwar noch deutlich unter deinem Budget, hat aber auch nen durchweg sauberen und klanglich guten Bass.
11/01/2011 07:54 Gordge#3
ein einzelner Subwoofer bringt dir gar nichts, du benötigst zusätzlich ein 2 Wege System das wirklich dazu passt, sonst klingts am ende total kacke.