Eu Multiclient Error Help pls

10/31/2011 14:51 salamikilla#1
Hi Leute
habe ein problem mit dem multiclienten für die Eu version...
wenn ich einmal crossfire starten will bekomme ich immer blackscreen
auch bei weitern fenstern immer nur blackscreen
kann mir pls wer helfen ?
10/31/2011 15:13 Jacques#2
Hackrequest's sind verboten.

In dem Thread ist ein [HowTo] wie man den Blackscreen entfernt.
10/31/2011 15:33 salamikilla#3
Quote:
Originally Posted by Jαcques View Post
Hackrequest's sind verboten.

In dem Thread ist ein [HowTo] wie man den Blackscreen entfernt.
1. das ist kein hackrequest ich habe nur ein problem mit dem Multiclienten

2.welchen thread meinst du? in dem vom multiclienten stehts nicht beschrieben(das video geht nciht)
10/31/2011 15:55 Jacques#4
Quote:
Originally Posted by salamikilla View Post
1. das ist kein hackrequest ich habe nur ein problem mit dem Multiclienten

2.welchen thread meinst du? in dem vom multiclienten stehts nicht beschrieben(das video geht nciht)
Wenn du den MC aus einem Thread hast, dann beschreibe dein Problem im dazugehörigen Thread.

Wenn der MC/ Hack nicht auf ePvP veröffentlicht wurde. Dann können wir dir keinen Support für den Hack leisten.
10/31/2011 15:59 salamikilla#5
Quote:
Originally Posted by Jαcques View Post
Wenn du den MC aus einem Thread hast, dann beschreibe dein Problem im dazugehörigen Thread.

Wenn der MC/ Hack nicht auf ePvP veröffentlicht wurde. Dann können wir dir keinen Support für den Hack leisten.
in dem thread habe ich das problem schon mehrmals angesprochen und auch genau erklärt aber ich bekomme keine antwort bzw. andere posts die nichts mit meinem problem zu tun haben
10/31/2011 16:00 Universalx#6
Er hat schon ein Multi client von Epvp .... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich frag mich grade, du hast schon im Thread von MC gefragt.... , warum machst du dan ein neun Thread auf ?
10/31/2011 19:57 Ende!#7
#closed