maphack frage

10/31/2011 12:15 sunny1337#1
hallo ich habe mal irgendwo gelesen das es einen legalen maphack gibt den man benutzen darf da wollte ich mal fragen ob das stimmt und wenn ja wollte ich fragen wie der heist. weil soviel wie ich wesi sind die ja alle verboten und ich hab keine lust das mein cd-key gesperrt wird xDD
10/31/2011 12:17 modwx#2
legal schonmal garnicht =)..immer auf eigene gefahr,wie jedes 3rd party program

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2011 12:28 sunny1337#3
thx für den link dann aber nochmal eine frage kann man es irgendwie verhindern oder vermeiden gebannt zu werden wenn man einen maphack benutzt zb wenn man alleine in dem game ist oder so? und noch ne frage was ist zur zeit der sicherste maphack?
10/31/2011 12:43 modwx#4
verhindern kannste das nicht.....soweit ich weis ist das der im moment beste maphack
das einzige was du machen kannst ist immer wieder gucken ob andere dadurch gebannt wurden....wenn das vermehrt vorkommt solltest du die finger von lassen
10/31/2011 13:04 darkspinne#5
Koche nicht wenn du weißt das man sich verbrennen kann.

Jeder aber auch JEDER Hack oder Bot JEDE ART DIE DAS SPIELGESCHEHEN VERÄNDERT!!! Ist Bannable und kann zum Ban führen. es KANN! Klar Redvex hat bis jetzt soweit ich weiß 0 Banns verzeichnet und läuft schon paar Jahre aber auch das kann irgendwann Bannable sein. Also benutzen auf eigene Gefahr ;). Der MH dort oben wird schon wie modwx ziehmlich safe sein da er halt SIMPLE ist aber man kan nnie sagen ob sicher oder nicht. ;)