Programieren aber was?

10/31/2011 01:49 Black_Beserker#1
Hallo Epvp,

ich langweile mich gerade und überlege schon lange was ich kleines programmieren soll...

Grundkenntnisse:

VB.net (Visual Basic)
Autoit

Was ich schon Gemacht habe:

WebBrowser
Pixelsearch Aimbot

mfg. Black_Beserker
10/31/2011 01:51 neils2161#2
Yt Account creator
10/31/2011 18:03 .Infinite#3
Ein Lizensierungssystem, dass die Lizenzen in einer Datenbank verwaltet. Damit eine Lizenz außerdem nur auf einem Rechner verwendet werden kann, sollte dazu noch ein System mit HardwareID entwickelt werden.

Optional dazu ein automatisiertes Kaufsystem, dass PSCs eincasht und neue Lizenzen generiert und in die Datenbank einträgt ;)

Viel Spaß!
10/31/2011 19:02 otezun#4
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Ein Lizensierungssystem [...]!
Ich glaube mal damit ist er ueberfordert.

@Topic: Wenn du was programmieren willst was einigermassen nuetzlich ist, ueberleg dir, was die Leute gerne haben wuerden, was dich im Alltag stoert usw. Ueberleg dir dann, wie man es am besten und am "machbarsten" umsetzt.
10/31/2011 21:16 warfley#5
Wenn mir langweilig ist dann übe ich programmieren mit simplen aufgaben wie z.b. simulationen durchrechnen lassen, (meisst mathematische) algorythmen programmieren, etc, damit übt man das "algorythmische" denken, und es wird nicht langweilig

allerdings kommen des meist keine nutzprogramme raus
11/01/2011 00:36 Snake124#6
ich brauch nen tool was mir in epvp die codingsection checkt und sobalds ne änderung gibt solls mich benachrichtigen ;)

edit, hätte da auch schon mal was angefangen:
vielleicht kannst du das programm fertigstellen (ist allerdings in c#, aber so große unterschiede sinds ja ned)

vt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dl: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2011 02:15 Black_Beserker#7
ok das mit den psc´s versuche ich wenn ich etwas fortgeschrittener bin^^..aber das mit den Simualtions programm und mit den Codingsection scanner leg ich mich ma ran ...Thx @all