Lastschrift sperre

10/30/2011 23:25 ShotDown95#1
Hey leute,
mein account wurde kurzzeitig esperrt weil ich kein geld aufm konto hatte und mein abo vergessen hab zu kündigen (lastschriftverfahren)

ja also mein acc is gespeert und ich soll mit kredidkarte zahlen hab aber keine..

und ja denkt ihr ich kan trotzdem per lastschriftverfahren zahlen immerhin ist es noch bei den abbos dabei

bitte um schnelle antwort

oder gibt es ne möglichkeit nen account zu bekommen ohne dafür zu zahlen
also schon zahlen aber für spielzeit nicht für account ;D
10/31/2011 00:58 .seizure™#2
support anrufen
10/31/2011 05:02 Gogel#3
Rufst den deutschen Rechnungssupport an und fragst sie gescheit ob sie es dir wieder freischalten. Hamse bei mir auch schon 2 mal :)
10/31/2011 05:04 WUNDERKIND'o.O#4
Sag jemand aus dem Forum soll es dir Zahlen, & Du gibst dem Jenigen das Geld als Psc. (:
10/31/2011 13:37 Thorianus81#5
Quote:
Originally Posted by ShotDown95 View Post
Hey leute,
mein account wurde kurzzeitig esperrt weil ich kein geld aufm konto hatte und mein abo vergessen hab zu kündigen (lastschriftverfahren)

ja also mein acc is gespeert und ich soll mit kredidkarte zahlen hab aber keine..

und ja denkt ihr ich kan trotzdem per lastschriftverfahren zahlen immerhin ist es noch bei den abbos dabei

bitte um schnelle antwort

oder gibt es ne möglichkeit nen account zu bekommen ohne dafür zu zahlen
also schon zahlen aber für spielzeit nicht für account ;D

Normalerweise schalten Sie es einmalig oder auch öfter wieder frei um diese Zahlung dann durchzuführen. Wie schon ein anderen Poster gesagt hat. Anrufen und lieb fragen. Bedenke aber das du nun z.b. nicht mehr für das Diablo3 gratis Angebot qualifiziert bist.
10/31/2011 17:17 Mana1992#6
Meistens gehts mit denn Leuten bei Blizzard gut aus , bezahls und frag lieb nach , Wegen dem jahrespass kannst auch mal nachfragen ob sie dir nochmal ne chance einräumen .


Sagste Geld ist später gekommen bei der arbeit oder so ;)


Gruß Mana
10/31/2011 17:40 Thorianus81#7
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Meistens gehts mit denn Leuten bei Blizzard gut aus , bezahls und frag lieb nach , Wegen dem jahrespass kannst auch mal nachfragen ob sie dir nochmal ne chance einräumen .


Sagste Geld ist später gekommen bei der arbeit oder so ;)


Gruß Mana
Hab ich gemacht. Auf das Jahresangebot haben die Leute mit denen du telst keinen Einfluss. Es wird bei der Bestellung automatisch geprüft ob du für dieses Angebot qualifiziert bist oder nicht. Und sollte dein Account eine Rücklastschrift gehabt haben gibt es keine Chance. Ich finde das auch fair so
10/31/2011 17:49 muse-#8
Habe damals dort angrufen als meins gesperrt wurde und angegeben dass ich meine ELC Lastschriftverfahren wieder freigegeben haben möchte da ich nen Char Transfer durchführen möchte.
Yo wurde dann auch sofort freigegeben.
10/31/2011 19:53 Mana1992#9
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Hab ich gemacht. Auf das Jahresangebot haben die Leute mit denen du telst keinen Einfluss. Es wird bei der Bestellung automatisch geprüft ob du für dieses Angebot qualifiziert bist oder nicht. Und sollte dein Account eine Rücklastschrift gehabt haben gibt es keine Chance. Ich finde das auch fair so
Also ich musste letztens auch dort anrufen weil mein CharTransfer nicht eingeleitet wurde das die Techn.Probleme hatten.

Habe dort auch gefragt wie das alles läuft mit Jahrespass und mir wurde von dem SupportTypen gesagt das falls es nicht geht er auch Manuell es für mich einstellen kann. ;)
Also die können das schon :)
10/31/2011 20:45 Thorianus81#10
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Also ich musste letztens auch dort anrufen weil mein CharTransfer nicht eingeleitet wurde das die Techn.Probleme hatten.

Habe dort auch gefragt wie das alles läuft mit Jahrespass und mir wurde von dem SupportTypen gesagt das falls es nicht geht er auch Manuell es für mich einstellen kann. ;)
Also die können das schon :)
Ja das mit dem normalen Jahrespass vielleicht schon. Aber das Angebot mit D3, Mount und Betazugang kann definitiv nicht von nem Rechnungsheini bei Blizzard beeinflusst werde. Da können die auch manuell nix machen. Du kannst zwar Abos etc kaufen. Aber du bist automatisch nicht mehr für das Sonderangebot qualifiziert. Selbst wenn du schon seit 2005 dabei bist.

Hab mich deswegen auch bei meinem Bekannten erkundigt der ja bei Blizz arbeitet (und der ist nichtg bloss GM).
11/01/2011 14:21 Mana1992#11
Kanns nur so wieder geben wie er mir das gesagt hat ;)

Er hat mir gesagt er kann manuell die Dinge für mich eingeben , ich sollte es aber nochmal versuchen .
Ging dann auch , so das ich das nicht in anspruch nehmen musste , vlt war er auch unwissend ;)
Das kann ich aber nicht beurteilen.
11/01/2011 14:35 Gogel#12
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Ja das mit dem normalen Jahrespass vielleicht schon. Aber das Angebot mit D3, Mount und Betazugang kann definitiv nicht von nem Rechnungsheini bei Blizzard beeinflusst werde. Da können die auch manuell nix machen. Du kannst zwar Abos etc kaufen. Aber du bist automatisch nicht mehr für das Sonderangebot qualifiziert. Selbst wenn du schon seit 2005 dabei bist.

Hab mich deswegen auch bei meinem Bekannten erkundigt der ja bei Blizz arbeitet (und der ist nichtg bloss GM).
Dann belügt dich dein bekannter o_O mir hamses auch freigeschaltet, Ja das jahres angebot mit D3 und MoP beta .
11/01/2011 17:08 Nelunia#13
Da flunkert aber jemand mächtig. Laut Blizzards Foren wurde es bisher bei keinen Manuell aktiviert, da sie derzeit keine Zugriffe auf die Datenbank haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wurde oft genug von einem "blauen" bestätigt.