Alle Minigames in einem Bot?

10/30/2011 22:31 Lisa64#1
Heyho.
Ich wollt mal fragen ob es rein theoretisch möglich wär alle Minigamebots in einen Bot zu packen?
Es ist immer ziehmlich umständlich dich für jedes Minigame nenn Bot zu suchen/scripten und da wär die idee von allem in einem doch ganz praktisch.
10/30/2011 23:12 atghhgh#2
Möglich ist alles ;)
10/30/2011 23:30 Metin2 Freak !!!#3
gestern wurde doch hier ein minigame hack gepostet der für 3 minigames funzt..
10/30/2011 23:47 SuicideCookie™#4
Sie will aber einen Bot, keinen Hack. :facepalm:
Man könnte das theoretisch machen.

Am einfachsten wäre es da mit Pointern zu arbeiten.

Beispiel...
Fischteich:
Fisch kommt hoch(Wackel :D), Pointer = 1.
Fisch ist unten, Pointer = 0

Wenn man dann abfragt ob der Wert 1 oder 0 ist könnte man einen auf Pointern basierenden Bot machen.
10/31/2011 00:06 Lisa64#5
@Metin2 Freak !!!
Styler334 hat es schon gesagt. Ich habe wegen eines Bots gefragt und nicht wegen eines Hacks. Hacken würde ich niemals mit dem Main, denn die warscheinlichkeit das ich erwischt und gebannt werde beträgt... 100%.
Ein Bot wiederum ist unauffälliger und spielt im gegensatz zum Hack immer verschiedene Punktezahlen und ist im großen und ganzen viel "menschlicher".

@Styler334
Hab auch schon überlegt ob es mit Pointern geht. Allerdings wird das ne ganz schöne Arbeit... xD Mal gucken ob ich mich seit langem mal wieder an AutoIT setze und sowas scripte :D
Vielleicht hol ich mir noch ein paar denkanschläge via fertiger Minigamescripts :P
10/31/2011 00:52 Metin2 Freak !!!#6
okay ^^ ich würde dir aber auch empfehlen mit dem main nicht zu botten denn ein bot ist zwar unauffälliger und menschlicher aber nicht anti bann sicher
10/31/2011 00:53 SuicideCookie™#7
Die Pointer rauszufinden ist garnicht leicht.
Wenn du nur Sägewerk/Steinbruch brauchst könnte ich dir behilflich sein. Meine basieren allerdings auf PixelSearch, d.h. NosTale muss im Vordergrund sein.
Wenn dich dies nicht stört, melde dich bei mir per PN, gebe dir dann eine gekürzte Version meines Minigamebots.

Falls es jemanden intressiert, ein Belohnungsentnehmer ist recht Simpel.

Man muss nur mit MouseGetPos() die Position der Maus rausfinden. z.B. wenn F1 gedrückt wird den Spielstart Button markieren und in der Belohnungsentnehmer Variable mit PixelSearch o.a. ausgeben/verwenden.
10/31/2011 04:24 Atzenkeeper#8
Ein Bot ist fast wirlich nur mit Pixelsearch zu machen.
Und welches Minigame aktiv ist würde ich entweder Manuell regeln oder halt die entsprechende Minispiel ID wie bei den Packets suchen die dürfte nämlich im Clienten stecken nur so als Tipp.

Und damit es für alle auflösungen klappt würde ich einen Bot für jede auflösung coden und dann die Auflösung auslesen und den entsprechenden Bot Aktivieren ist zwar ein kleinwenig mehr arbeit aber das einzige wirklich saubere.

Ansonsten naja Hacks bedeuten auch ned zu 100% Bann. Die GMs schauen sich nur ihren Log an und überfliegen ob manche sachen nicht Menschlich sind ein Hack der Random Punktzahlen im Realistischen bereich generiert ist z.b. schon wieder ein wenig Bannsicherer als einer der immer 16500 macht und selbst wenn du total auffällig Hackst musste ned gebannt werden.
10/31/2011 09:49 SuicideCookie™#9
Man könnte die Positionen wo er z.B. Steinbruch hinschlagen soll auslesen.
Sprich:
HotKeySet F1&F2
F1 = Links
F2 = Rechts

und dann die Maus Position mit MouseGetPos auslesen und mit PixelSearch o.a. verwenden.

$Pos1 = MouseGetPos()
PixelSearch(whatever,$Pos1[0],$Pos1[1],whatever) Pos1[0] ist die x Position und Pos1[1] die y Position.