Acc beim botten erwischt, bann permament?

10/30/2011 20:21 dakiNe17#1
Hallo,

Gestern wurde zum ERSTEN mal mein Account beim botten erwischt (wahrscheinlich wegen den kürbisse) und heute sollte er ja entsperrt werden, weil es hiess 1 Tag lang ist der ACC gesperrt, oder nicht? Ich hab den tschechischen Supporter angeschrieben (ist auch ein CZ Server) und ich verstehe nicht ganz was er damit meint, verstehe bloss das der ACC nun für immer gebannt ist, steht auch permament.. könnte das vllt. einer bitte übersetzen? Danke..

War das bei noch jmd. der fall das wenn er erwischt wurde, dass er permament gebannt wurde? Also seit dem die Botter stufen raus sind..

Hier was mir der tschechischer Supporter geschrieben hat..

Dobry den,

blokace je permanentni. Pokud se neco podobneho bude opakovat i na cz2, dopadnete stejne !!

tento ticket byl z duvodu jeho vyreseni UZAVREN.

Veskere zpravy s timto cislem ticketu SMAZTE a jiz na nej NEODPOVIDEJTE!

S pozdravem,
10/30/2011 21:03 Heberg#2
Hab etwas Geduld... Wenn sie dir geschrieben haben, das du nur für 1 Tag gebannt bist, bist du auch nur 1 Tag gebannt. Einfach Geduld :D
10/30/2011 21:05 Mericat#3
1 tag ist meistens 24h und länger und nicht bis 00:00 oder so
bei bigpoint wird aus einem tag auch gerne mal 40 stunden :D
10/30/2011 21:07 TheDarkness (SC2)#4
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
1 tag ist meistens 24h und länger und nicht bis 00:00 oder so
bei bigpoint wird aus einem tag auch gerne mal 40 stunden :D
du meinst wohl eher 400 stunden XD

ich weiß noch wie sie beim pet probleme hatten und dann irgendwas von nächsten tag erzählten wobei es dann über eine woche gedauert hat
10/30/2011 21:14 dakiNe17#5
Naja in paar stunden sind es schon 2 Tage :x

2 Mails geschrieben, 2 mal schnell geantwortet.. soviel ich verstanden hab, hat er geschrieben was in den AGB's steht.. zweites mal diese mail mit "permamenten bann" und ich schrieb die 3 Mail mit übersetzer wo es beim ersten mal nur 1 Tag bann geben soll.. und keine Antwort..

Also denkt ihr, er wird noch entbannt? hm..
10/30/2011 23:20 OoCrankoO#6
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bisher war es leider so das die Supporter der tschechischen Server da weit aus härter sind. Habe auch 2 Acc´s auf tschechischen Servern die direkt einen permanenten Bann haben.
1 Mal wegen botten und 1 mal wegen Titel parken^^
10/31/2011 00:04 dakiNe17#7
hmm sind die permament bann geblieben? :x
10/31/2011 00:25 OoCrankoO#8
jop und ist schon ein bissel her, ich denk auch mal die bleiben. Aber ich wünsch dir viel Glück vlt. kannst du die ja überreden.