Hallo liebe Community,
ich habe da mal 'ne frage an euch unzwar folgende:
Ich habe bald vor mir einen 35er Map 2 Farmer hochzulvln.
Jedoch tendiere ich zwischen einem Körperkrieger und Waffensura.
Ein paar infos würde ich gerne noch erwähnen:
Also der Map2 Farmer ist dazu gedacht um FB's zu farmen, damit ich von Tag zu Tag etwas Yang verdiene und dabei auch noch die Skills meines Charakteres hochziehe. Der Vorteil an einem Waffensura wäre hierbei auch das seine FB's sehr billig sind (unterschiedlich zu Servern). Wichtig ist mir hierbei das derjenige Charakter möglichst viel Schaden macht was eigentlich beim Körperkrieger sein könnte, da er eine Zweihandwaffe anziehen kann (Rek mit viel DSS) Nun würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. ;)
Der Map 2 Farmer soll Metins, Bosse und alles mögliche farmen.
Mit freundlichen Grüßen
Destcrousher
ich habe da mal 'ne frage an euch unzwar folgende:
Ich habe bald vor mir einen 35er Map 2 Farmer hochzulvln.
Jedoch tendiere ich zwischen einem Körperkrieger und Waffensura.
Ein paar infos würde ich gerne noch erwähnen:
Also der Map2 Farmer ist dazu gedacht um FB's zu farmen, damit ich von Tag zu Tag etwas Yang verdiene und dabei auch noch die Skills meines Charakteres hochziehe. Der Vorteil an einem Waffensura wäre hierbei auch das seine FB's sehr billig sind (unterschiedlich zu Servern). Wichtig ist mir hierbei das derjenige Charakter möglichst viel Schaden macht was eigentlich beim Körperkrieger sein könnte, da er eine Zweihandwaffe anziehen kann (Rek mit viel DSS) Nun würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. ;)
Der Map 2 Farmer soll Metins, Bosse und alles mögliche farmen.
Mit freundlichen Grüßen
Destcrousher