Torrent/Patch Problem

10/30/2011 16:58 Re3bell#1
Hallo Leute,

ich wollte mal auf s25 spielen.

Doch wenn ich Metin2 starte kommt diese Meldung :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es schon als Admin ausgeführt, Antivir ist auch aus. Und ich habe im Metin Ordner die anderen Patcher auch schon ausgeführt, doch immer der selbe Bug !

Neuinstallation brachte nichts, und die Kompatibelität umzustellen brauchte ebenfalls nichts :l

Hat jemand eine Lösung ?

mfg
10/30/2011 17:12 xcuz#2
Wenn ich mich noch daran erinnern kann, kam bei mir dieselbe Meldung. Allerdings habe ich auf "Ok" geklickt und und es wurde weiter gepatcht. Sicher bin ich mir allerdings nicht so, ich glaube aber dass es so war. Drück also einfach auf "Ok" und warte. ;)
10/30/2011 17:12 @xDrive#3
betriebsystem?
10/30/2011 17:31 Roquan#4
Kontrollier mal deine Firewall. Am besten du drückst ''ok'' und beendest danach Metin2 via Taskmanager. Danach einfach als Admin ausführen und durch patchen lassen.
10/30/2011 17:52 Re3bell#5
Ich nutze Windows 7, wenn ich Ok drücke schließt sich einfach alles. Die Windows Firewall habe ich deaktiviert. Ich habe auch keine anderen Programme am laufen !

Liegt es am Hackshield Ordner ? Weil auf dem Bild sieht man ja auch metin2_hshield ?

mfg
10/30/2011 17:56 @xDrive#6
laut metin2forum hilft das:
Quote:
Windows Vista und Windows 7

Schauen das es eine Partition D:\\ gibt. (als Ersatz einfach eine CD in das CD-Laufwerk stecken)
Grafikkartentreiber erneuern - Nvidia (Gforce etc.), AMD (Radeon) (ggf. via auto Detect - direkter Download) - danach PC neustarten.
Auf den Metin2 Ordner gehen und da den Schreibschutz entfernen (Rechtsklick auf den Ordnernamen --> Eigenschaften) - auch für Unterordner und Dateien den Schreibschutz entfernen lassen.
Allen Benutzern des PC da Schreibrechte gewähren (oftmals haben nur das Adminkonto, sowie das System da Schreibrechte). Rechtsklick auf den Ordner --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Allen Benutzern Vollzugriff gewähren.
Die metin2.exe mit Administratorrechten ausführen. (Rechtsklick -Eigenschaften - Sicherheit - immer mit Adminrechten ausführen)
Eventuell noch die Kompatibilität auf Windows XP- SP3 stellen
10/30/2011 18:00 Roquan#7
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ich nutze Windows 7, wenn ich Ok drücke schließt sich einfach alles. Die Windows Firewall habe ich deaktiviert. Ich habe auch keine anderen Programme am laufen !

Liegt es am Hackshield Ordner ? Weil auf dem Bild sieht man ja auch metin2_hshield ?

mfg
Hast du auch den Prozess via Taskmanager geschlossen? Solltest du unbedingt machen und danach einfach normal, also als Admin starten. ;)
10/30/2011 18:16 Re3bell#8
Ok, es wird daran liegen, dass der Ordner schreibgeschützt ist !

Ich habe nur ein Konto auf meinem PC -> Admin
Wenn ich das Kästchen bei Schreibgeschützt weg mache sagt er mir :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich klicke Fortsetzten : Dennoch ist der Ordner immer noch schreibgeschützt >.< !

q
10/31/2011 09:22 xInox3#9
Mach dein benutzerkonto aufm Computer/Laptop zum Adminanstrator konto !

Dann müsst es eig funtzen...
10/31/2011 09:27 Re3bell#10
Habe ich bereits, hat dennoch nichts gebraucht, dennoch bekomme ich vielleicht, den gepachten Client bis auf die pack Datein von einem netten User :)

Hoffentlich geht es dann :/
10/31/2011 11:34 Crank#11
#closed[Request]