Multi ohne xtrap

10/30/2011 15:19 holyshitest#1
da ja viele das Problem haben das Process Hacker 2 erkannt wird hab ich hier mal eine Alternative.

installiert zuerst system Explorer & dann den neuen Process Hacker

Startet Lc und den System Explorer ( ggf. Admin notwendig) - über system Explorer könnt ihr die gewünschten Processe pausieren ( xtrap.xt / Nksp.exe) wenn ihr dann Process Hacker 2 aufmacht könnt ihr in aller Ruhe x-Trap terminaten.

wie das genau funktioniert könnt ihr von Mirash erfahren

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so könnt ihr den Trainer von ShowUrSkillZ wieder nutzen ohne Xtrap erkennung.

Einen 10 min dc gibt es nicht.

An die 32 bit Leute - ich bin mir nicht sicher an was es liegt habe es auf 2 Laptops mit 32 Bit getestet.

auf einem lässt sich x-Trap Suspenden mit System Explorer, auf dem anderen wird es verweigert.

hoffe das ich ein paar Leuten so helfen konnte was die Ph2 erkennung anging
ich habe keine Ahnung warum das so ist.

Virus Total

10/30/2011 16:07 Ih¢sãs123#2
Kannte das Programm, naja jetzt wird es am nächsten Update erkannt... naja trotzdem danke :D
10/30/2011 16:21 Kunibert_M#3
alter sowas postet man doch nicht das muss jeder selbst rausfinden welche programme da statt ph noch funktionieren -.-
10/30/2011 16:28 holyshitest#4
Quote:
Originally Posted by Kunibert_M View Post
alter sowas postet man doch nicht das muss jeder selbst rausfinden welche programme da statt ph noch funktionieren -.-
andere haben auch gepostet wie man xtrap zerstört, oder hast das auch selber raus gefunden ?
10/30/2011 16:30 Kunibert_M#5
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post
andere haben auch gepostet wie man xtrap zerstört, oder hast das auch selber raus gefunden ?
nö das von mirash hab ich auch gelesen, aber du hilfst niemandem damit, wenn gamigo aus ihrem glauben rauskommt es wäre gefixt.
10/30/2011 16:33 holyshitest#6
Quote:
nö das von mirash hab ich auch gelesen, aber du hilfst niemandem damit, wenn gamigo aus ihrem glauben rauskommt es wäre gefixt.
wenns sie es fixen soll ich dann eine neue alternative bereit stellen ? es gibt xxx varianten ... warum sollen nur 50 % es nutzen können und die anderen müssen dumm aus der wäsche schauen ?

dazu is das forum ja nun mal da, soll nicht böse gemeint sein.
10/30/2011 16:44 Kunibert_M#7
Quote:
wenns sie es fixen soll ich dann eine neue alternative bereit stellen ? es gibt xxx varianten ... warum sollen nur 50 % es nutzen können und die anderen müssen dumm aus der wäsche schauen ?

dazu is das forum ja nun mal da, soll nicht böse gemeint sein.
nicht nötig hab selber nen anderes programm, es geht mir nur ums prinzip^^
10/30/2011 16:51 holyshitest#8
Quote:
nicht nötig hab selber nen anderes programm, es geht mir nur ums prinzip^^
Prinzipp is das leute anderen helfen - und nur die hälfte es nutzen kann ,

also hab ich kurz zusammen gefasst wie es geht , das ein % teil der bisher nur geschrieben hatte das es erkannt wird, auch nutzen kann...

ich nutze das alg. nicht hab mir es vorhin nur angesehen weil ich einen post von nem anderen thread gelesen hatte.
10/31/2011 15:56 lcprox3#9
mhm...also ich bekomm nach 5 min oder so "Verbindung zum server verloren" =(
10/31/2011 19:36 Künstler#10
ich bin dankbar für jeden tip den multi wieder zum laufen zu bekommen

stehe jetzt vor dem problem das x trap wunderbar weg ist und das spiel läuft

aber bekomme lc nicht mehrfach auf ?

was mache ich falsch ?
10/31/2011 20:24 DaFuq?#11
@künstler haste eine verküpfung von der nksp.exe gemacht ?
und bei den dann immer wieder x-trap deaktiviert ?
10/31/2011 20:31 holyshitest#12
Quote:
Originally Posted by Künstler View Post
ich bin dankbar für jeden tip den multi wieder zum laufen zu bekommen

stehe jetzt vor dem problem das x trap wunderbar weg ist und das spiel läuft

aber bekomme lc nicht mehrfach auf ?

was mache ich falsch ?
du musst die nksp.exe (im bin ordner) eine verknüpfung erstellen

diese rechtsklick eigenschaften und bei ziel musst du am ende noch eine " 4022" (ohne ", und das leerzeichen beachten) einfügen ...

wenn xtrap weg is musst lc starten über die verknüpfung. und alles so lang wieder holen wie bedarf besteht, es ist nur eine verknüpfung notwendig

Quote:
Originally Posted by lcprox3 View Post
mhm...also ich bekomm nach 5 min oder so "Verbindung zum server verloren" =(
hmm hast du alles richtig gemacht ? denn normaler weise gibt es kein dc

auch nicht nach 10 min.

bedenke das wenn du multi startest du vorher process hacker schliessen musst wieder. da sonst xtrap wieder den ph erkennt
10/31/2011 20:38 blobber01#13
Quote:
du musst die nksp.exe (im bin ordner) eine verknüpfung erstellen

diese rechtsklick eigenschaften und bei ziel musst du am ende noch eine " 4022" (ohne ", und das leerzeichen beachten) einfügen ...

wenn xtrap weg is musst lc starten über die verknüpfung. und alles so lang wieder holen wie bedarf besteht, es ist nur eine verknüpfung notwendig

hmm hast du alles richtig gemacht ? denn normaler weise gibt es kein dc

auch nicht nach 10 min.

bedenke das wenn du multi startest du vorher process hacker schliessen musst wieder. da sonst xtrap wieder den ph erkennt
hiho

also ich kenne die methode von mirash ganz gut habe sie öfter benutzt aber wenn ich das mit deinem prog mache :spich freezen und den rest mit ph löschen bekomme ich auch innerhalb von 2 bis 5 min nen dc

blobber
10/31/2011 20:44 holyshitest#14
Quote:
Originally Posted by blobber01 View Post
hiho

also ich kenne die methode von mirash ganz gut habe sie öfter benutzt aber wenn ich das mit deinem prog mache :spich freezen und den rest mit ph löschen bekomme ich auch innerhalb von 2 bis 5 min nen dc

blobber

schau mal unten rechts bei ausgeblendete sympole ob evt der explorer oder der ph2 noch im hintergrund läut.

habe multi schon seid gestern abend um 10 uhr auf mit 7 extra felder und keine verbindung verloren.

denn wie es suspended und terminatet wird spielt ja keine rolle.

zumindest lass ich mich da gern über was besserem belehren ^^

-> die processe der nksp.exe im ph , haben sich leicht verändert, wurde das alles beachtet ?
10/31/2011 21:04 Künstler#15

wo genau da ? so ?
nksp 4022.exe

verschiedene probiert , liege warscheinlich noch falsch