[B]Mail Creator -By Skrunk / Email Adressen [S]e*g oder PSC

10/30/2011 12:12 Skrunk#1
Hallo leute,

ich möchte euch meinen Mail Creator vorstellen welchen ich schon vor langer Zeit programmiert habee &nd heute habe ich es noch etwas ausgebessert.
Dieser hier kann in 20 sekunden 10 Emailadressen erstellen auf folgender Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

So sieht es aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum testen hier die Emailadressen auf dem Bild:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:70389165
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:91966963
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:6230895
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:58663112
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:99158989
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:63637955
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:94545286
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:10613935
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:12080302
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:1768983
Ich biete auch nur Emailadressen an, weil das Programm an sich vielleicht etwas teuerer wäre =).

Schreibt mir eine PM wenn ihr interessiert seid &nd wir machen dann einen Preis aus :)
Das Programm darf ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben bzw verkauft werden !!.
10/30/2011 12:14 Minion™#2
Ein kleiner tipp die Mails werden nach nen paar tagen gesperrt :D

10/30/2011 12:14 ichhassedich#3
Wie viel E*Gold möchtest du dafür?
10/30/2011 12:17 Skrunk#4
Quote:
Originally Posted by Minion™ View Post
Ein kleiner tipp die Mails werden nach nen paar tagen gesperrt :D

Emm eig nicht &nd .. Du hast nen thread wo du usa.net accounts verkaufst... &nd es scheint mir so vorzukommen als ob du dazu mein tool benutzt hast?? =)
Credits wären nicht schlecht :D
03/30/2012 22:41 maskedman#5
gibts 4 free in anderen hackforen runterzuladen, lustiger typ bist du.... (z.b. bei hackforums oder blackhat...)