z.exe

10/30/2011 02:56 ╬.MrLady.╬#1
Ich wuste nicht wo ich fragen soll, ich habe das problem das ich im Taskmanager vor 2 stunden eine datei namens z.exe gefunden habe die eine CPU auslastung von 99% hat wen ich sie bende starte sie erneut automatich kann mir wer sagen wie ich diese beheben kann.
10/30/2011 03:19 Eldapwnz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist ein Virus PC neu aufsetzen hilft.
10/30/2011 04:03 Nicklas1971#3
Welche Sicherheitssoftware benutzt du? Oder hast du überhaupt keine installiert?
10/30/2011 04:05 Mental Wreck#4
Windows Taste + R
msconfig
Dann gucken ob da irgendwo die z.exe ist wenn ja raus damit!

Dann:
Windows Taste + R
regedit
dort sollte irgendwo eine Suchfunktion sein, such nach z.exe und lösch den Eintrag.
10/30/2011 14:10 ╬.MrLady.╬#5
danke für die hilfe werde es ebent durch führen

@NiGHT

Konnte die z.exe in beiden verzeichnisen nicht finden.

@Nicklas1971

Ich benutze Antivir.

@Eldapwnz

Es giebt mit sicherheit noch andere möglichkeiten.

Ps:Ich habe meinem Vater das Problemm erklärt er ist IT system blabla ma kugen ob ers hin kriegt.
10/30/2011 16:28 Nicklas1971#6
Wieder Antivir der Viren durchlässt. Das beobachte ich nun schon seit geraumer Zeit hier auf Epvp.

Besorge dir die Computer Bild, da ist Kaspersky Internet Security für ein Jahr(läuft aber länger, bei mir bereits 2 Jahre) kostenlos drauf. Dazu schau dir meinen Blog an oder zeig das deinem Vater, wenn er ITler ist, dann weiß er was zu machen ist.
Noch ein Tipp: wenn ihr Bots runter ladet, dann die öffnen wollt, mach rechts Klick auf den Bot und sucht im Kontex Menue nach "In Sicherer Umgebung starten", so kann im Falle eines unerkannten Bösewicht keine dauerhafte Veränderung am System entstehen.
10/30/2011 16:37 ╬.MrLady.╬#7
Danke sehr mein Vater hat mir jetz Kasper rauf gezogen is die Permanente version ist jetz wieder alles behoben aber danke an die Com die mir sehr geholfen hat.
10/31/2011 08:27 Aimless Angel#8
~closed~