Scam Idee

07/18/2008 17:29 Tividi#1
Jo is mir heute beim einkaufen von einem wLan Stick eingefalln ^^ .

Ka ob das in Deutschland auch so ist aber bei uns sind in den größeren Filialen ala Saturn immer ein PC wo man sich in WoW einloggen kann. Sehe dort öfters Leute die ihre Chars mal eben einloggen :).

Jo glaub jetzt muss ich nimma viel sagen , Keylogger drauf , sollte einfach sein wenn man an den PC rankommt, und schon gehts los.

Selber nochnet ausprobiert aber und ka obs schonmal gepostet wurde hab nix gefunden .

Tiv
07/18/2008 20:05 Zenzra#2
Glaub da is ne Anti Virus software drauf und wnen die dann anschlägt und Saturn kriegt das mit wars das ^^ außerdem nen stick an den pc hämmern und keylogger draufjagen ist auch nicht so einfach unauffällig zu machen, aber machbar. ;)

Edit:// ich Depp, mir ist gerade eingefallen das man die Antirvirus software ja auch eventuell manuell ausstellen könnte
07/18/2008 21:48 Tividi#3
haha lol ja das wäre ein teil des Planes gewesen hätte ich wohl erläutern solln :P
07/20/2008 00:31 BlooD_BronD#4
so etwas gibts :O? Das nutzbare PC's in solchen läden rumstehen gut, weiß ich aber mit WoW drauf ô0. naja egal und das mit der virensoftware? ich dachte hier gibts soviele leute die "innerhalb 2 minuten" ihren keylogger gegen alle virensoftwares immun machen :D

achja thema unauffällig, warte noch ein bisschen, dann haben auch alle pcs in saturn bluetooth dann machste dir dein keylogger aufs handy und holst ihn über bluetooth rüber <333
07/20/2008 00:55 Tividi#5
ja auch gute idee musst aber trotzdem an den pc also kommts aufs gleiche :P
07/21/2008 13:07 Blauball#6
einfachste ist immer noch 'n keylogger dongle zwischen tastatur und pc hängen. schnell, sicher, einfach :p (wenn der pc greifbar ist)
07/21/2008 13:18 Creat0r#7
heisst das ned key catcher und ist illigal in deutschland der fässt über 4 milliarden ( oder sowas ) tastendrücke ab und schreibt sie dir daanach in ne text datei.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und damit kannste alles scammen egal wie schwer ein pw ist :P musst nur einma an pc ran
07/21/2008 13:46 Blauball#8
genau sowas. gibts als USB oder ebend PS2 variante. naja verboten, is schwierig weils auch 'legale' abwandlungen gibt. prinzip ist aber immer das selbe und in jedem gut sortierten gadgetshop zu haben.