Hey,
ich war gerade eben im EasyMetin2 Forum unterwegs und habe das zum Hackschield gefunden es wurde heute vom Admin WapWap gepostet:
Gruß
ich war gerade eben im EasyMetin2 Forum unterwegs und habe das zum Hackschield gefunden es wurde heute vom Admin WapWap gepostet:
Was denkt ihr dazu?Quote:
Solche Gerüchte geistern auch mal bei E*pvpers rum, hoffe, ich muss das jetzt zum letzten Mal klarstellen:
KEINER KANN AUFGRUND VOM HACKSHIELD GEBANNT WERDEN!
Dieses berüchtigte Hackshield ist ehrlich gesagt sogar jämmerlicher, als ich es erwartet habe.Es checkt lediglich, was genau mit dem Metin2 Fenster passiert, es erkennt unautorisierte Eingriffe LOKAL (d.h. nur auf eurem PC; Es versendet diese Daten nicht weiter) & beendet den Client dann sofort.
Bei unautorisierte Eingriffen kann es sich um Injektionen oder um lang laufen gelassene Intervalle handeln (was z.B. bei schlecht programmierten Pottbots/Spambots der Fall ist) etc. handeln.
Wenn ihr also gebannt werdet, dann lediglich aufgrund eines Sichtung beim unerlaubten Spielen! Für jede Accountsperrung ist ein Mensch erforderlich, das wird weder automatisch gemacht, noch werden die Botter vom HS an die GM's gemeldet!
Ich lasse das Thema mal offen, ich finde, dazu sollte jeder seine Meinung äußern dürfen...Auch wenn, oder gerade weil, diese nicht gerade Sinn ergibt wink.gif
Gruß