[Frage] Botten sicher?

10/30/2011 00:20 XxFreestylexX#1
Wollte fragen ob botten speziell jetzt das automatische töten von Aliens zu
gefährlich ist und ob man damit höchstwahrscheinlich ein bann riskiert wenn man kostenlose bots verwendet.
Also ich frage nur mal weil das mit dem Bonusboxen aufsammeln ja jetzt auch verstärkt kontrolliert wird.
Und gibt es ein crack für ein bot mit dem man höchstwahrscheinlich NICHT wegen töten von Aliens gebannt wird.

MfG FreeStyle
10/30/2011 00:29 linksus#2
Is egal ob du kostenpflichtige oder free Bots benutzt, es ist immer eine Gefahr das du gebannt wirst, egal ob du Alien's schießen oder nur Boxen sammeln tust;)

EDIT:
Es gibt sicherlich keine "cracks" womit du nicht gebannt wirst vom Botten;)
10/30/2011 00:31 xD³²#3
Nunja das Schießen von NPCs (Aliens) mit einem Bot ist generell nicht so sicher, da das jeder sehen kann..und was ich weiß fliegt nur ein Bot menschlich..der PBDO-Bot...Der ist (meiner Meinung nach) der sicherste Bot, den es im Moment gibt ;) Da er noch in der BETA Phase ist ist er im Moment auch kostenlos
Boxen sammeln kann auch der Kbot recht gut, und ich glaub die 5 Euro sind doch wirklich nicht so viel ;)
LG
10/30/2011 00:34 Dr.Toni-old#4
Wie schon gesagt fliegt der PBDO wie ein Mensch... Ich hab ihn gerade selber am laufen und muss sagen mit den richtigen Einstellungen + Timetable + Skylab und Techausbau ist es nicht von einem Menschen zu unterscheiden :)
10/30/2011 00:41 linksus#5
Quote:
Originally Posted by Toni_Damager View Post
Wie schon gesagt fliegt der PBDO wie ein Mensch... Ich hab ihn gerade selber am laufen und muss sagen mit den richtigen Einstellungen + Timetable + Skylab und Techausbau ist es nicht von einem Menschen zu unterscheiden :)
Tja schade das ich ihn aus einen nicht erklärlichem Grund ausprobieren kann:o
Muss ich auf mein neuen Lappi erstmal warten und dann könnte ich ihn erst testen;)

Lg
10/30/2011 00:48 Dr.Toni-old#6
bezahl mir die Platin Lizenz un dein Acc läuft bei mir mit :D
10/30/2011 01:03 linksus#7
Quote:
bezahl mir die Platin Lizenz un dein Acc läuft bei mir mit :D
Wären ehh nur Testaccount's.....aber wie viel kostet eigentlich im mom Platin?
10/30/2011 01:05 Dr.Toni-old#8
10 € die zählt aber nur für die beta ;)
10/30/2011 01:08 linksus#9
Quote:
10 € die zählt aber nur für die beta ;)
Nur für die Beta ?:rolleyes:
10/30/2011 01:11 Dr.Toni-old#10
ja nur für die beta :)
10/30/2011 01:11 ĤΛƇҠ#11
Schon ein bissel viel für die Beta. Mal schauen wir teuer die Vollversion rauskommt . :)