Bugsplat-Error Grund: Keylogger

10/30/2011 00:03 abwesend#1
Hey.
Ich hatte bis jetzt etwa 3 Monate den Bugsplat-Error & konnte daher nicht spielen.
Heute hatte ein Freund von mir, den Keylogger auf dem PC installiert, den ich auch habe & hatte daraufhin auch den Bugsplat-Error. Nach dem Deinstallieren & Cleanen der Regedit hat wieder alles bei ihm funktioniert, so auch bei mir.
Von daher kann ich bestätigen, dass der Refog Keylogger(sowohl Freeware als auch Vollversion) einen Bugsplat-Error bei LoL hervorruft. Dies wiederrum lässt vermuten, dass der Bugsplat-Error auch von anderen Keyloggern erzeugt werden kann. Wer also den Bugsplat-Error hat und einen Keylogger auf dem PC hat, sollte versuchen, einen anderen zu benutzen oder es einfach ganz zu lassen.
10/30/2011 00:06 Al Kappaccino#2
Eine Frage, warum installierst du freiwillig einen Keylogger auf deinen PC?
10/30/2011 00:08 Tavest#3
Es geht dabei nicht um einen "Trojaner Keylogger" sondern um einen Keylogger um zu schauen was am eigenen PC "eingetippt" wurde. Praktisch in einem Großen haushalt z.B. oder wenn man öfters Besuch hat der sich für Witzig hält.
10/30/2011 00:11 abwesend#4
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Damit ich nen Plan davon hab, was andere Leute an meinem PC machen.
Die Logs werden ja nur von mir abgerufen, von keinem anderen.
10/30/2011 02:55 Vencus#5
Hört sich für mich nach kontroll zwang an
10/30/2011 02:08 Chagano#6
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Z.b. wenn man 10 Jaahre alt ist und eine kindersicherung fürs internet hat.
"Papa das internet geht bei mir nicht "(derweil auf die routerseite gegangen..) "kannst du mal bitte schauen?"

Das waren noch Zeiten.
10/30/2011 09:13 xFaBu#7
ganz einfach weil ich den gestern installiert hatte um das pw von ner freundin zu bekommen (ohjaa ich bin gemein :O ) ;D
joah wie gesagt hab ihn danach einfach deinstalliert & alles ging wieder ganz normal