[Problem] Floodedt....

10/29/2011 23:25 .Zephion#1
Hallo Epvpers,

Meine Homepage wird derzeit gefloodedt, nur weil ich jemanden als Developer abgelehnt habe.

Ich habe mal versucht mit Sedrikas DDoS Protection den "DDoS" zu blocken.

Jeddoch ist das nicht gelungen. Daher bitte ich euch um andere Hilfe mal, gibt es irgendwelche Methoden das ich machen kann das Port 80 nicht gecrasht oder zugefloodedt werden kann. Falls ja posted es bitte hier rein.

Danke im Vorraus.

Ps: Ich hoffe wir unternehmen etwas gegen diese DDoS Kiddy´s.

Mfg Shikura
10/29/2011 23:29 dennisdra#2
In der Firewall die IP blocken.
10/29/2011 23:29 yannickminecraft#3
Quote:
Originally Posted by .Shikura View Post
Ps: Ich hoffe wir unternehmen etwas gegen diese DDoS Kiddy´s.
jo lasst sie uns alle in ein sack packen und nie wieder den sack aufmachen ja!!!

Gegen ddos kannst dir nur ne Firewall anlegen (ggf. ips manuel in der window firewall sperren (google sagt dir wie)). Ne Hardware firewall ist aber immer besser ^^
10/29/2011 23:38 killerooo#4
Ne kostenlose DDOS Protection gibt es nicht,
wie Yannick sagte Hardware Firewall kostet aber auch,
und einmal feste auf den Sack draufschlagen, wir treffen nie einen falschen
10/29/2011 23:45 .Zephion#5
Kann mal jemand dazu ein Tut machen, denn ich habe nichts gefunden.
10/29/2011 23:47 .Crasy#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kauf dir ne Firewall die was Taugt, und net den Windoof default Scheiß da.
10/29/2011 23:50 Sruxs#7
Och leute beo google gibt es ein script wenn mann lange genug sucht findet mann es damit kann mann das hompage forum (solange der ordner forum heist) flooden :D
wenn mann da ein ; macht und =true drunterschreibt dann floodet mann damit die Hompage :D

wie wer es mit ip block firewall oder hardware firewall ? alls pserver bekommt mann doch donates mal für was sinnvolles ausgeben anstatt dumme sachen damit zu kaufen
10/29/2011 23:56 .Zephion#8
Quote:
Originally Posted by Sruxs View Post
Och leute beo google gibt es ein script wenn mann lange genug sucht findet mann es damit kann mann das hompage forum (solange der ordner forum heist) flooden :D
wenn mann da ein ; macht und =true drunterschreibt dann floodet mann damit die Hompage :D

wie wer es mit ip block firewall oder hardware firewall ? alls pserver bekommt mann doch donates mal für was sinnvolles ausgeben anstatt dumme sachen damit zu kaufen
Ach, merkste aber schnell :facepalm: Nur mal so mein Server ist seit heute On, und woher sollte ich dann wissen das son DDoS Kiddy Developer werden will ich lehn ihn ab er DDoSt meine Homepage? :>
10/30/2011 01:49 pixelz#9
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Ne kostenlose DDOS Protection gibt es nicht,
wie Yannick sagte Hardware Firewall kostet aber auch,
und einmal feste auf den Sack draufschlagen, wir treffen nie einen falschen
doch gibt es, lösung heißt Honigtopf... (Winnie Puh´s Geheimwaffe sozusagen xd)
10/30/2011 16:01 Sruxs#10
@.Shikura

Mit sowas sollte mann alls server admin rechnen :D

und sich möglichst von anfang an mit denn problemen auseinander setzen.
nicht server auf und uii alles läuft etc erinnert mich an kyno :D

ich hab mein ILS fernstudium alls Server administrator erfolgreich absolviert weiß wovon ich rede.

@pixelz
wenn du meinst das sowas hilft bitte :D könnte jeden server ohne hardware firewall flooden wenn ich will ohne hardware firewall no chance
10/30/2011 16:29 yannickminecraft#11
Meint ihr Honeypots? Die sind doch nicht für positiv/negative o.O Hat eher was mit ping scans zu tun.
10/30/2011 16:47 pixelz#12
Jo die schützen aber auch vor dos/ddos und andere hack attacken. Ist ne nette sache.

Und wenn dich einer hat, dann wird die Ip gespeichert und man könnte am arsch sein, wenn sowas öfters passiert. Und kostenlos ist es auch noch so einen zu erstellen.
10/30/2011 17:11 CallOfKingZ#13
Pn Me for Anti Syns Ddos Script !
10/31/2011 01:12 yannickminecraft#14
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Jo die schützen aber auch vor dos/ddos und andere hack attacken. Ist ne nette sache.

Und wenn dich einer hat, dann wird die Ip gespeichert und man könnte am arsch sein, wenn sowas öfters passiert. Und kostenlos ist es auch noch so einen zu erstellen.
Was babbelst du da? o.O

Ein Honeypot aufzusetzen bringt ihm beim versuch eines Angriffes eventuell etwas aber doch bei einem DDOs Angriff nicht.

Man haut z.b ein Honeypot (mit eigener Adresse) in eine IP-Range (z.b 1.1.1.1 - 1.1.1.255). Wenn dann einer versucht offene ports zu scannen kommt er irgendwann zum Honeypot und scannt diesen logischerweise auch. Da der Honeypot sonst nirgends benutzt wird und versuhct wird darauf zuzugreifen ist es natürlich sicher das es ein Angriff ist.

Natürlich kann man auch Honeypot Software auf einen Root der in benutzung ist draufpacken. Um z.b zu erkennen ob dort einer angreift (z.b auf Dienste die dem Anwender garnicht bekannt sein können).

Aber da es ein konstanter DDOS Angriff auf den Port 80 ist bringt ein Honeypot -> 0 <-
10/31/2011 01:38 pixelz#15
naja etwas hilft es schon, hat sich ja geklärt über icq...