Problem mit ein paar Dateien

10/29/2011 22:06 BlackGaiden#1
Hallo Leute,
Ich wollte mal Fragen ob ihr mir 2 Dateien Uploaden könnt oder per Skype senden könnt.Undzwar sind das: metin2client.bin.lz und locale_de.epk !
Und damit ich auch was beigetragen hab (xD) Wenn ihr Easymt 2 immer nutzenwollt also nicht nur 2 Stunden am Tag, dann müsst ihr nur eure Computer Uhrzeit ändern! :D
10/29/2011 22:07 @xDrive#2
Quote:
Originally Posted by BlackGaiden View Post
Hallo Leute,
Ich wollte mal Fragen ob ihr mir 2 Dateien Uploaden könnt oder per Skype senden könnt.Undzwar sind das: metin2client.bin.lz und locale_de.epk !
Und damit ich auch was beigetragen hab (xD) Wenn ihr Easymt 2 immer nutzenwollt also nicht nur 2 Stunden am Tag, dann müsst ihr nur eure Computer Uhrzeit ändern! :D
Zeit umstellen funktioniert schon lange nicht mein guter...
wozu brauchst du diese dateien?
10/29/2011 22:14 xcuz#3
Wenn du nämlich die Zeit umstellst und dann den Client durch EasyMetin2 startest, erscheint die sogenannte "init_failed"-Fehlermeldung.
Wozu brauchst du die Dateien? Eventuell hast du ein Problem und wir könnten dir helfen? ;)
10/29/2011 22:14 BlackGaiden#4
mein patcher funtzt nicht mehr also der lädt die dateien nicht ...
Hä aber wenn ich zu easymt 2 geh und da steht ja immer **:**:** bis man wieder kann,wennn ich dann 17:00 einstell steht das nicht mehr un kann öffnen ..^^
10/29/2011 22:17 xcuz#5
Quote:
Originally Posted by BlackGaiden View Post
mein patcher funtzt nicht mehr also der lädt die dateien nicht ...
Hä aber wenn ich zu easymt 2 geh und da steht ja immer **:**:** bis man wieder kann,wennn ich dann 17:00 einstell steht das nicht mehr un kann öffnen ..^^
Hast du den neuen Metin2 Ordner gedownloadet? Das solltest du mal tun, dann solltest du etwas warten.
Es ist normal, dass beim ersten Patch der Patcher bei 66,7% hängen bleibt. Das kann im Notfall mehrere Minuten dauern, du musst nur Geduld haben. ;)

Es kann sein, dass sich der Client öffnet, aber du wirst es mit Sicherheit nicht hinbekommen, dich einzuloggen, denn die Fehlermeldung erscheint schnell.
10/29/2011 22:35 BlackGaiden#6
ohman -.- das is doch keine antwort auf meine Frage. Ich möcht nur die 2 Dateien geuploadet bekommen alles andere hab ich schon versucht!Also bitte nur Skype add schicken oder upload link..
10/30/2011 10:07 [GA]InCePT#7
Zieh dir doch nen neuen Client runter.. Unnötig hier so nen Thread aufzumachen :facepalm:
10/30/2011 11:29 BlackGaiden#8
hää wie ?