Problem!

10/29/2011 21:42 .:Make:.#1
Hatte schon mal einen Theard eröffnet aber brauche nochmal eure Hilfe vllt. könnt ihr mir mal helfen :D !
Habe eine irgendwie komische Antwort vom Support bekommen :

Danke, dass du War Rock spielst!

Leider ist der von dir angeforderte Service für zahlende Konten vorbehalten :(
Aber keine Sorge, du kannst unsere kostenlosen Online-Hilfsmittel nach Antworten zu häufig gestellten Fragen hier durchsuchen.

(Du kannst auch irgendetwas von unserem Marktplatz kaufen, um vollen Zugang zum Kundenservice zu erhalten.)

Bring mich jetzt zum Marktplatz

Aber wie soll ich jetzt den Kundenservice anschreiben wegen meinem geblockten account in Warrock?

Hoffe auf eine Lösung :S!

MFG

Make
10/29/2011 21:44 мιgнтуѕтαяѕ™#2
Du musst dir Premium kaufen um ein Ticket zu schicken, das ist neu :/
10/29/2011 21:47 .:Make:.#3
Quote:
Originally Posted by мιgнтуѕтαяѕ™ View Post
Aber da mein Account geblockt ist kann ich mir nichts aufm marktplatz kaufen :S
10/29/2011 21:50 мιgнтуѕтαяѕ™#4
Anderer Account , was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.
wird ja ein grund geben warum er blocked ist
10/29/2011 21:50 xn4nn3x#5
Quote:
Originally Posted by мιgнтуѕтαяѕ™ View Post
Ehm, nein?
Nur werden Leute mit Premium Leuten ohne Premium vorgezogen, dh. ihre Tickets werden eher beantwortet ;)
10/29/2011 21:53 .:Make:.#6
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Ehm, nein?
Nur werden Leute mit Premium Leuten ohne Premium vorgezogen, dh. ihre Tickets werden eher beantwortet ;)
Hmm warte schon seit 2wochen , aber wie kann das sein das man gebannt wird ohne cheats oder andere illegalen software verwendet zu haben und dazu kommt ja noch das ich viel geld reingesteckt habe :P
10/29/2011 21:59 xn4nn3x#7
Quote:
Originally Posted by .:Make:. View Post
Hmm warte schon seit 2wochen , aber wie kann das sein das man gebannt wird ohne cheats oder andere illegalen software verwendet zu haben und dazu kommt ja noch das ich viel geld reingesteckt habe :P
Komisch, meine Tickets wurden bis jetzt immer innerhalb von 1-10 Tagen beantworten o0
Aber egal, hab jetzt keine Lust zu diskutieren :D
10/29/2011 22:02 .:Make:.#8
Quote:
Komisch, meine Tickets wurden bis jetzt immer innerhalb von 1-10 Tagen beantworten o0
Aber egal, hab jetzt keine Lust zu diskutieren :D
Sollt ich vllt. noch einmal ein ticket schicken ?
10/29/2011 22:08 xn4nn3x#9
Quote:
Originally Posted by .:Make:. View Post
Sollt ich vllt. noch einmal ein ticket schicken ?
Ich würds machen, aber in letzter Zeit braucht der Email Server ziemlich lange (3- 14 Tage auf Registrierungsemail warten, etc). Weswegen ich schätze, dass das eher daran liegt ;)
10/29/2011 22:09 мιgнтуѕтαяѕ™#10
ja versuch auch mal auf englisch bei dem Americanischen support da erhälst du wenigstens keine computer antwort -.-
10/29/2011 22:10 .:Make:.#11
Quote:
Ich würds machen, aber in letzter Zeit braucht der Email Server ziemlich lange (3- 14 Tage auf Registrierungsemail warten, etc). Weswegen ich schätze, dass das eher daran liegt ;)
So Support nochmal angeschrieben ;D