[WOTLK Beta] Beta Key bei ebay

07/18/2008 13:20 Zenzra#1
Wer stinkreich ist und die WOTLK Beta auf Blizz Servern spielen möchte für den gibt es jetzt schon die ersten WOTLK Beta Keys bei ebay :D :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2008 13:35 nickzulang#2
Jo und wer noch mehr Geld hat kauft sich nen passenden T6 Mage mit Sunwellkram dazu :)
07/18/2008 13:39 Kinu#3
mh scleichwerbung ? :X
07/18/2008 13:41 Zenzra#4
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Jo und wer noch mehr Geld hat kauft sich nen passenden T6 Mage mit Sunwellkram dazu :)

lass mich raten, du bist der verkäufer? ^^
07/18/2008 13:50 nickzulang#5
Ne?
Ich hab nur Wotlk Beta eingegeben^^
07/18/2008 14:38 Screeny#6
Erm der typ schreibt er hat ne anmeldung :D ned das er fix dabei ist XD

ich verkauf auch meinen acc einfach nen lvl 1er mit bc freigschallten unds chreib

Hat ne Anmeldung zur Wotlk BetA !

bin mal gespannt wieviel die leute zahlen XD
07/18/2008 15:21 Valhalla#7
Quote:
Originally Posted by Zenzra View Post
Wer stinkreich ist und die WOTLK Beta auf Blizz Servern spielen möchte für den gibt es jetzt schon die ersten WOTLK Beta Keys bei ebay :D
Verkauft wird hier der Beta Key für ein "zukünftiges" Blizzardspiel. Höchstwahrscheinlich wird es ein Key für die Teilnahme an der Wrath of the Lich King Beta (alternative wäre sonst: Diablo 3 oder Starcraft 2 - wenn man sich den Key dafür aufsparen würde) sein. Wie man unten auf dem Foto sehen kann, steht dort: "Beta Key for Future Blizzard Title..."

da steht nichts von wotlk beta, das ist nur eine vermutung.. !
07/18/2008 16:41 Assass1n#8
Jo, das ist der Beta Key von der Invitational und bei dem steht tatsächlich nicht fest, für welches Spiel er ist.

Allerdings zahlen die Diablo-/Starcraft-Freaks wohl nicht wirklich weniger als die WoW-Süchtlinge. ^^
07/18/2008 16:57 Zenzra#9
Quote:
Originally Posted by Valhalla View Post
Verkauft wird hier der Beta Key für ein "zukünftiges" Blizzardspiel. Höchstwahrscheinlich wird es ein Key für die Teilnahme an der Wrath of the Lich King Beta (alternative wäre sonst: Diablo 3 oder Starcraft 2 - wenn man sich den Key dafür aufsparen würde) sein. Wie man unten auf dem Foto sehen kann, steht dort: "Beta Key for Future Blizzard Title..."

da steht nichts von wotlk beta, das ist nur eine vermutung.. !

Da steht jeweils imemr WOTLK Beta key und noch was blabla, deswegen hab ich jetzt auch einfahc ma geglaubt das es Beta keys sind für Wotlk hab´s mir net genau angeschaut