Flyff 2x starten???

10/29/2011 20:11 Achileus#1
Ja sry hier bin ich nochmal also .Ich habe wieder ein problem und weiß auch warum es ganze zeit nicht ging also ich will Flyff 2x starten ich habe es mit Sunkist probiert da geht garnichts habe es mitm Patchergestartet dann kackt der Client aufeinmal ab ..

Wird das wieder geblockt?
10/29/2011 21:06 Joshiix3#2
Starte infach ganz normal doppelt über den Patcher :D
10/29/2011 21:09 flyffmen#3
@Joshiix3

du weist schon bei anderen geht soetwas nicht ^^

muss gucken weis nur noch musst iwas bei der neuz.exe verändern oder so ;)
10/29/2011 21:11 Joshiix3#4
Ich denke mal dar es hier in der Normalen Discusion geschrieben wurde das es sich um offi handelt und da kan man über Patcher doppelt starten.
10/29/2011 21:46 Achileus#5
Wäre schön geht aber net ich versuch morgen patcher und neuz so wurd mir das empfohlen werde dann morgen berichten.
10/29/2011 23:57 Kalior#6
Quote:
Wäre schön geht aber net ich versuch morgen patcher und neuz so wurd mir das empfohlen werde dann morgen berichten.
Man kann flyff öfters mit Patcher öffnen hab er sogar bis zu 3-4 mal so auf
musst bloß aufpassen das du nicht grade mit einem oder Mehreren Chars in Flaris auf Channel 1 Stehst ...
Wenn dein PC oder i-net nicht die Leistung dafür hat schließt sich flyff einfach wieder

fallstes trotzdem nur über sunkist machen willst,aus welchen gründen auch immer, so muss die exe aussehn:
Quote:
C:Program FilesGpotatoFlyffFlyff.exe" sunkist
10/30/2011 09:39 Synxx©#7
Quote:
Originally Posted by Kalior View Post
Man kann flyff öfters mit Patcher öffnen hab er sogar bis zu 3-4 mal so auf
musst bloß aufpassen das du nicht grade mit einem oder Mehreren Chars in Flaris auf Channel 1 Stehst ...
Wenn dein PC oder i-net nicht die Leistung dafür hat schließt sich flyff einfach wieder

fallstes trotzdem nur über sunkist machen willst,aus welchen gründen auch immer, so muss die exe aussehn:
Beachte das er es shon mit sunkist probiert hat^^
Mach nicht auf vollbild sondern fenstermodus und dann erstes öffnen,
Wenn es im login berreich ist Patcher nochmal starten
10/30/2011 18:17 xFruchti.#8
Fenstermodus alles auf Low und dann versuch es mal mit sunkist
Wenn alles auf Hight ist geht es nicht immer ... aber bei Low klappt es bei mir jedes mal :)
11/01/2011 16:15 Achileus#9
Aso ich habe noch nicht gesagt : Es geht aber jetzt irgendwie nicht mehr ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll mir ist aber aufgefallen kaum starte ich mit der neuz zuerst geht nichts mehr auch nicht nach einem Neustart ich lösch jetzt mal die Neuz probiers neu .

Patcher dann neuz immer starten so habe ich das 4 x ohne Probleme aufbekommen.

Geht

#Closerquest
11/01/2011 17:13 Sextus#10
#closed