Brauche hilfe bei Linux server

10/29/2011 19:55 SimpleMultiplayer#1
Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Linux Root Server, Ich habe Cent OS 5.2 drauf und möchte Java installieren da ich einen Minecraft Server drauf laufen lasse möchte, da ich es nach stunden langem probieren nicht hinbekommen habe habe ich mir gedacht vielleicht könnte mir hier einer helfen :) Es wäre gut wenn der der mir hilft Skype hat :)

10/30/2011 02:15 sfgf3e#2
Da hasste ein schwieriges problem warum hasste linux drauf ? installiere dir doch einfach windows 7 dann hat man solche probleme nich ...
10/30/2011 08:43 Nicklas1971#3
Quote:
Originally Posted by sfgf3e View Post
Da hasste ein schwieriges problem warum hasste linux drauf ? installiere dir doch einfach windows 7 dann hat man solche probleme nich ...
Tolle Antwort, dass hilft dem TE so viel als wenn DU dreimal um den Tisch gelaufen bist. Es ist schon sehr auffällig wie viele kurze Beiträge du schreibst und es sieht eher nach Posthunting und trolling aus.

TE melde dich wegen deinem Problem bei deinem Anbieter und frag ob du eine Windows Server Version auf deinem Host bekommen kannst. Es könnte aber sein, dass dieses extra kostet. Hast du dich nicht im Vorfeld informiert was du für Vorgaben vom Spiel für einen Server erfüllen musst? Es wird doch bestimmt Anleitungen geben, denen man im allgemeinen nur folgen braucht.

Ob nun das Spiel illegal ist oder nicht, die Folgen und Verantwortung sind dir bestimmt bewusst.
10/30/2011 12:58 CracyCrazz#4
Quote:
Originally Posted by SimpleMultiplayer View Post
Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Linux Root Server, Ich habe Cent OS 5.2 drauf und möchte Java installieren da ich einen Minecraft Server drauf laufen lasse möchte, da ich es nach stunden langem probieren nicht hinbekommen habe habe ich mir gedacht vielleicht könnte mir hier einer helfen :) Es wäre gut wenn der der mir hilft Skype hat :)

Ich direkt kann dir da nicht helfen, aber haste schon probiert ein Video dazu auf Youtube zu finden? Da gibt es allerlei Tutorials, oder schau mal dass du vllt. Debian 5.0 bekommen kannst. Da könnte ich dir direkt helfen.

mit freundlichen Grüßen
10/30/2011 13:05 Tomelyr#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]