Suche....

10/29/2011 18:53 [FTS]FuckTheSystem[FTS]#1
Hallo,
Ich suche ein schnelles Handy mit dem man sehr gut musik hören kann, spiele spielen kann und auch andere Sachen machen kann daher apps

Also was das Handy haben sollte:
Mindestens 8 GB Speicher(wenn möglich ohne Speicherkarte)
Touchdisplay(Wie beim Ipod Touch)
Schnell muss es sein 1
Viele Apps muss es dafür geben
Laute Lautsprecher
Kopfhörer mit 3,5 cm Stecker müssen dran gehen

Nun kommen wir auch zum wichtigsten....dem Preis!!
Der Preis soll maximal 170 €uro betragen

Wäre schön wenn ich schnell Antworten bekomme

LG FTS^^
10/29/2011 18:56 Diablo_#2
Gibt einen Sticky dafür.
10/29/2011 18:57 [FTS]FuckTheSystem[FTS]#3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Gibt einen Sticky dafür.
In dem keiner rein schaut, und ich keine lust habe so lange zu warten.
10/29/2011 19:02 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by [FTS]FuckTheSystem[FTS] View Post
In dem keiner rein schaut, und ich keine lust habe so lange zu warten.
Warum sollte es mit einem extra Thread schneller gehen? Wer bei der Handysuche helfen will, schaut in den Sticky und wenn niemand helfen will oder niemand Ahnung hat, wird dir hier auch keiner helfen.

Der Sticky ist dazu da, damit nicht solche Threads entstehen.
10/29/2011 19:07 [FTS]FuckTheSystem[FTS]#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum sollte es mit einem extra Thread schneller gehen? Wer bei der Handysuche helfen will, schaut in den Sticky und wenn niemand helfen will oder niemand Ahnung hat, wird dir hier auch keiner helfen.

Der Sticky ist dazu da, damit nicht solche Threads entstehen.
Schön Schön.....du bist wohl nich ganz so helle?
Nicht alle Leute schauen in den Sticky.... mich dazu gezählt.... und nunja da schreib ich eben schnell mal nen Thread und bekomme mehr hilfe, als wenn ich warte und warte und warte bis jemand mal in den Sticky schreibt^^ ....ich persönlich und ca. 20 andere die ich kenne sind genau so ;) sie schauen auch nicht in den sticky da, da zu viel gespammt wird und alles durcheinander ist....^^
10/29/2011 19:19 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by '[FTS
FuckTheSystem[FTS]ich persönlich und ca. 20 andere die ich kenne sind genau so..
..intelligent? Es mag sein, dass du so schneller Hilfe bekommst aber wenn jeder so "hell" ist wie du, entsteht hier Unübersichtlichkeit und als vorbildlicher User will man das doch nicht, oder?
10/29/2011 19:22 AllesVergeben#7
#closed!

Stickys sind nicht zum ignorieren da! Und höflicher solltest du auch werden, keiner hier ist verpflichtet, deiner Wenigkeit zu helfen!