BF3 MP absturz

10/29/2011 17:38 [M]assiv#1
Hey immer wenn ich nen Server joine stürzt das spiel nach kurzer zeit ab woran kann das liegen. Kann in der Zeit ohne Porbs auf max settings zocken.
Liegt es daran das ich Russian Standart Edition habe??

Mfg
10/29/2011 19:08 Lunkilla90#2
heißt dein installer ordner Battlefield 3 tm?(tm in ganz klein) wenn ja ändere es mal und mach mal das tm weg so das nur Battlefield 3 da steht, vlt lösst es dein problem den das ist ein algemeines prob was bekannt ist.
oder mal deine gakra treiber aktualisieren
10/29/2011 19:17 [M]assiv#3
bei mir ist Origin Games/Battlefield 3/bf3.exe

Treiber ist aktualisiert.
10/29/2011 20:00 NapTester#4
Kommt ein bei Battlelog irgendein Fehler? z.b You were disconnected from the login server. ? Wenn ja, hatte heute den ganzen Tag genau das selbe Problem. Einfach aus /Dokumente den Battlefield 3 Ordner raushauen und es sollte wieder gehen.
Und sonst könnte es sein das du von RUS auf DE gepatched hast? Vieleicht was vergessen? Anleitung die ich benutzt habe:

Anleitung:

Download:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Hauptordner einfügen!!!
Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Hauptordner einfügen!!!

Installation:

1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.

2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.

3. In der Komandozeile "regedit" eintippen
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]

Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

nach dem editieren muss es so aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.
10/29/2011 20:07 [M]assiv#5
Nö hängt sich einfach auf.
10/30/2011 13:56 NapTester#6
Systemvoraussetzungen werden aber erfühlt oder? Das mit dem Löschen des Battlefield 3 Ordners aus /Documents schon versucht?
10/30/2011 16:19 [M]assiv#7
Quadcore mit 2,6GHz
GTX 460 OC
4 GB RAM

Kann es ja auch auf ultra ohne probs zocken. Probiere das mal mit ordner löschen.

€: hat nicht geklappt.
11/01/2011 00:30 NapTester#8
Schon eine Lösung gefunden? Hatte irgendwie jetzt fast jeden Tag ein anderes Problem. Erst stürtzt jedes mal die .exe ab und danach verliere ich die Verbindung zum Login Server :confused:
Windows neu aufgesetzt alles neuinstaliert und es geht seit paar Stunden.
Neu installation vom Game bringt vieleicht auch was.

Cheers
11/03/2011 15:18 .CHHorny#9
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Schon eine Lösung gefunden? Hatte irgendwie jetzt fast jeden Tag ein anderes Problem. Erst stürtzt jedes mal die .exe ab und danach verliere ich die Verbindung zum Login Server :confused:
Windows neu aufgesetzt alles neuinstaliert und es geht seit paar Stunden.
Neu installation vom Game bringt vieleicht auch was.

Cheers
Dito. Windows neuinstalliert und es geht alles.