Redvex Website enthält Malware?

10/29/2011 16:21 patue#1
Hi,

ich bin nun zwar schon einige Zeit angemeldet, habe bisher allerdings immer nur mitgelesen, da ich nicht unbedingt etwas zu den meisten Themen beizutragen hatte.
Da nun mit dem neuen Patch 1.13d die meisten Bots ja nicht mehr funktionieren habe ich mich ein wenig umgesehn.
Redvex scheint ja weiterhin zu funktionieren. Auf deren Website habe ich auch schon des öfteren ein wenig mitgelesen, als ich allerdings gestern die Seite aufrufen wollte, meldete mir mein Norton, dass diese Seite schädlich sei und Malware etc verbreiten würde. Ich habe dann einfach mal nach "redvex" gegooglet und siehe da, auch Google zeigt mit an "Diese Website kann ihren Computer beschädigen". Das ganze hat gestern oder vorgestern angefangen.
Denkt ihr man kann die Seite trotzdem noch "gewissenhaft" aufrufen ohne gleich 3 Stunden lang seinen Rechner danach nach Malware etc durchsuchen zu müssen?

MfG
patue
10/29/2011 16:41 Atronia#2
ist bei mir auch so
10/29/2011 19:53 patue#3
Denkst du man sollte die Seite dann eher meiden oder kann man da noch Bedenkenlos drauf?
11/28/2011 13:32 dukenukem1987#4
push!

wuerde mich auch interessieren was ihr davon haltet

Lg
11/28/2011 14:20 Diablofarmer#5
Die seite ansich infiziert gar nichts, der redvex core auch nicht, nur bei den plugins solltet ihr mit gesundem Menschenverstand rangehen von leuten die 2 minuten nach Registrierung auf der Seite n Plugin posten sind nicht unbedingt vertrauenswürdig
11/13/2012 08:19 kmk23#6
also kann man bedenken losredvex samt plugins aus dem thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
saugen ? ^^

Mfg BoB
05/11/2013 20:36 KingPinShadow#7
Quote:
Originally Posted by kmk23 View Post
also kann man bedenken losredvex samt plugins aus dem thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
saugen ? ^^

Mfg BoB

die datei existiert nicht mehr hinter dem link, hat jemand ne alternative parat bitte ?
05/13/2013 11:35 Muddy Waters#8
Bitte keine allzu alten Themen ausgraben, wenn dich das aktuell interessiert stelle die Frage bitte in einem neuen Thema.

#closed