Fremdprogramm erkennt

10/29/2011 14:17 Kompakt-Wissen#1
Hallo wenn ich in ein Spiel joine kommt immer "Fremdprogramm erkennt-Verbindung zum Server getrennt"
Was kann ich dagegen machen?
Habe wr erst neu aufgesetzt nachdem ich windows gestern neu installiert habe :(
Alle treiber etc sind gleich wie zuvor!
10/29/2011 14:19 _HouseMusicx3#2
Welche Programme laufen im Hintergrund ?
10/29/2011 14:22 Kompakt-Wissen#3
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Welche Programme laufen im Hintergrund ?
Puuh eigentlich nur Windows Media Player und skype aber das ist auch zu habe alles zugemacht :D
10/29/2011 14:24 _HouseMusicx3#4
Quote:
Originally Posted by Kompakt-Wissen View Post
Puuh eigentlich nur Windows Media Player und skype aber das ist auch zu habe alles zugemacht :D
Hmmm komisch ...

Hast du WR schon mal neu installiert ?
10/29/2011 14:32 мιgнтуѕтαяѕ™#5
das kommt nur wenn du hacks anhast zb 0delay + unl ammo!
10/29/2011 14:38 Real~Life#6
Quote:
Originally Posted by мιgнтуѕтαяѕ™ View Post
das kommt nur wenn du hacks anhast zb 0delay + unl ammo!
Wenn er Hacks nutzen würde, wäre er nicht so blöd, dann hier zu fragen, warum sein WarRock crasht.

Schau mal mit dem TaskManager die laufenden Prozesse an, vielleicht findest du ja dort die Ursache.
10/29/2011 14:49 .Sin0ne#7
Bist du Nebenbei auf Facebook ?
StayStrong hat das selbe Problem gehabt, diese Meldung kam immer wennn er WR an hatte und gleichzeitig auf Facebook war !
10/29/2011 17:20 Bloody Angel#8
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
StayStrong hat das selbe Problem gehabt, diese Meldung kam immer wennn er WR an hatte und gleichzeitig auf Facebook war !
Es kann aber auch am Teamspeak DirectX Overlay, Gamebooster, Gamebox, MyLockbox oder sonstigen Programmen liegen.
11/01/2011 11:20 Kompakt-Wissen#9
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Es kann aber auch am Teamspeak DirectX Overlay, Gamebooster, Gamebox, MyLockbox oder sonstigen Programmen liegen.
Habe nicht davon angehabt ;P

Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Ja, aber Facebook habe ich dann ausgemacht und es hat nix geholfen.
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Wenn er Hacks nutzen würde, wäre er nicht so blöd, dann hier zu fragen, warum sein WarRock crasht.

Schau mal mit dem TaskManager die laufenden Prozesse an, vielleicht findest du ja dort die Ursache.
Combat Arms war irgendwie noch im Taskmanager unter laufenden Prozesseoffen, ich aktuellisiere jetzt mal noch alle Treiber!