Erstes AutoIT v3 Script

10/29/2011 14:15 PureGame#1
Heyoo Leute wollte ma fragen ob dieses script (Datei unten) gut ist fürn anfänger beschäftige mich mit Autoit seid etwa 3h.Freue mich auf FeedBack :) mfg. PureGame

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2011 15:13 Puchii2100#2
VT posten ;)
10/29/2011 15:40 ~De@dly Silence~#3
Warum denken alle, die sich mit AutoIt beschäftigt, irgendwelche "erste Skripts" veröffentlichen zu müssen, die absolut jeder lernfähige Mensch in wenigen Minuten selbst erstellen könnte und noch dazu unnütz sind...

PS: Falsche Sektion. das gehört in den Papierkorb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
VT posten ;)
Lol, wozu? Das ist ein 16 Zeilen langes Skript, das nur irgendwelchen Text schreibt, nachdem Notepad geöffnet wurde.
10/29/2011 15:53 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post

Lol, wozu? Das ist ein 16 Zeilen langes Skript, das nur irgendwelchen Text schreibt, nachdem Notepad geöffnet wurde.
Danke das du das Versuchskaninchen gespielt hast, aber mache können halt nicht hellsehen.
10/29/2011 15:56 ~De@dly Silence~#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Danke das du das Versuchskaninchen gespielt hast, aber mache können halt nicht hellsehen.
Man hätte dazu einfach nur in dem zip-Archiv die au3-Datei, die praktischerweise dabei war, mit einem beliebigen Texteditor öffnen müssen o:
10/29/2011 16:02 «KuhSchubser¥#6
@Deadbobsilenceschwabbeltitten,

Wir wissen das du "klug" bist, also flame nicht rum.

@TE weiter so nach 1Woche kannste schon versuchen Bots zu Bauen.
10/29/2011 16:17 ~De@dly Silence~#7
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
@Deadbobsilenceschwabbeltitten,

Wir wissen das du "klug" bist, also flame nicht rum.

@TE weiter so nach 1Woche kannste schon versuchen Bots zu Bauen.
Ich flame nicht, ich stelle nur fest.