Warrock - Ping/FPS Anzeiger

10/28/2011 23:57 EisBärGu#1
Hey,

Mir war langweilig da dachte ich mir das ich eventuell was hilfreiches reinstelle, undzwar ein Pinger!

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er zeigt euch an was für ein Ping/FPS ihr habt! Bis jetzt gibt es keine Bugs :) Bei FPS wird eine zufallszahl generiert, ihr musst WR starten dann funkt. die FPS Anzeige ;)

Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommentare und Thanks sind gerne Willkommen :)

Grüße^^

EisbärGu
10/29/2011 00:12 WUNDERKIND'o.O#2
Dankeschön Funktioniert.!
10/29/2011 00:13 Singhanian#3
Kommt in die Toolsection ;)

#moverequest

Kann ganz nützlich sein =)
10/29/2011 01:04 respect'#4
Funktioniert nicht! Das Programm generiert lediglich eine Zahlen zwischen zwei verschiedenen Werten!
Wenn man mehrmals hintereinander auf den Check Button klickt wird man es schon merken, dass es
nur ein Random Generator ist!

Der Ping springt sicher nicht von 114 auf 981!
10/29/2011 01:06 EisBärGu#5
Quote:
Originally Posted by respect' View Post
Funktioniert nicht! Das Programm generiert nur eine Zahlen. Beim Ping wird eine Zahl
zwischen 100 und 999 generiert!
Nope, das ist dass Limit von 1 bis 999 für den Ping, es wird dein Ping abgefragt und im Label (Text) dann angegeben.

mfg
10/29/2011 01:41 ToxicData#6
Ich habe folgende Fragen an dich:
1. Wie willst du von einer externen Anwendung, auf die FPS des Games kommen. Ich weiß das es möglich ist aber das kann ich dir nicht abkaufen.
2. Wie willst du auf den Ping schließen, wenn du doch einen Hooked Socket brauchst...

mfg ToxicData
10/29/2011 01:55 xxfabbelxx#7
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Ich habe folgende Fragen an dich:
1. Wie willst du von einer externen Anwendung, auf die FPS des Games kommen. Ich weiß das es möglich ist aber das kann ich dir nicht abkaufen.
2. Wie willst du auf den Ping schließen, wenn du doch einen Hooked Socket brauchst...

mfg ToxicData
Vor allem da Warrock Peer to Peer ist und man somit zu jedem einzelnen Spieler einen anderen ping hat und umgekehrt.
10/29/2011 05:05 hjfhhjfg#8
Naja Danke funktioniert
10/29/2011 10:29 .Crasy#9
Frag mich mehr so, wie will man sich selbst Pingen? man kann sich an Anpingen lassen z.b. durch Seiten aber sich selbst Anpingen durch ein Tool? lol.
10/29/2011 11:03 .KeRo#10
Source Code & dann glauben wir dir ;)
ich denke es ist Random :D
naja wie schon gesagt.
10/29/2011 11:24 florianflorian#11
Quote:
Originally Posted by EisBärGu View Post
Hey,

Mir war langweilig da dachte ich mir das ich eventuell was hilfreiches reinstelle, undzwar ein Pinger!

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er zeigt euch an was für ein Ping/FPS ihr habt! Bis jetzt gibt es keine Bugs :) Bei FPS wird eine zufallszahl generiert, ihr musst WR starten dann funkt. die FPS Anzeige ;)

Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommentare und Thanks sind gerne Willkommen :)

Grüße^^

EisbärGu
Und was soll da bringen? Ein Tool, das eine Zufallszahl generiert und dann es so verkaufen, dass es der Ping bzw Die FPS sind?

Wenn ich das schon lese: "Bei FPS wird eine Zufallszahl generiert" omfg! Sorry, aber total unnötg.
10/29/2011 12:12 Real~Life#12
Ein Random-Tool braucht keiner.
#closed