Frage zu Honorbuddy

10/28/2011 21:11 Gogel#1
Hiho,
da mir das Leveln solangsam echt auffm Sack geht nach sovielen Jahren habe ich mir überlegt mir einen Bot zu kaufen. Habe mich erst über Priox erkundigt sah gut aus, ging aber leider net per Lastschrift zu bezahlen, demnach bin ich nun auf Honorbuddy gestoßen.

Taugt Honorbuddy etwas, es geht wirklich nur ums Leveln?
Wie lange braucht ein Bot von 1-85 (ca. played std.)
Was heisst es wenn ich für 1. Session bezahle?

Hoffe auf schnelle antwort :)

mfG
Gogel
10/28/2011 22:17 lolapala#2
Die Fragen hatten wir alle schonmal ;)

Aber hier:
1)Ja, ist ein sehr schöner und leicht zu bedienender Bot. Leveln geht je nach Profil teilweise etwas stockend, damit muss man leben, läuft bei keinem Bot wirklich total flüssig.
2)ich brauche immer so ca. 7-9Tage played. Je nach dem wie man den Bot nutzt auch schneller oder langsamer ;)
3)1.Session kannst du nur für einen einzigen aktiven WoW-Prozess nutzen, also nur mit einem Charakter :)

MfG
10/28/2011 22:20 Gogel#3
Quote:
Originally Posted by lolapala View Post
Die Fragen hatten wir alle schonmal ;)

Aber hier:
1)Ja, ist ein sehr schöner und leicht zu bedienender Bot. Leveln geht je nach Profil teilweise etwas stockend, damit muss man leben, läuft bei keinem Bot wirklich total flüssig.
2)ich brauche immer so ca. 7-9Tage played. Je nach dem wie man den Bot nutzt auch schneller oder langsamer ;)
3)1.Session kannst du nur für einen einzigen aktiven WoW-Prozess nutzen, also nur mit einem Charakter :)

MfG
Hiho,
danke dir für die Antworten. Und ja hab den Thread bissl weiter unten vorhin entdeckt,kam nur nicht wirklich dazu dass hier zu ändern.