Seafight Code

10/28/2011 20:30 Mericat#1
huhu... biete hier einen orig. sevengames extendet code fürs spiel seafight an !

hab den geschenkt bekommen normal kostet der ne gute stange :D

was bringt er euch ?

bigpoint online preis:

Extended Edition 2010 - 40,00 €

Hol Dir das Apricum-Schiffsdesign: Es erleidet 10% weniger Schaden bei feindlichen Angriffen und zeichnet sich durch eine 10% schnellere Reparatur aus. Dazu gibt’s 1 Monat Gratis-Premium-Vorteile, einen Banking-Doppler, 10 Elite-Heilkanonen, 10.000 verstärkte Explosivkugeln und 100 Kristalle.

was würde das einzeln kosten ?

Design: 25€ [einzelkauf bei bigpoint selbst]

Munition: 6000 perlen = ~2.50€

Kanonen: 75000 perlen = 25€

Kristalle: 30800 perlen = 10€

Premium: 1 monat = 5€

------------------------------------------------
67.50€
(preise anhand von perlenbuchung)

nehme dafür elite*gold nartürlich nicht in so nem wert ;) kein paypal, accounts, währung, psc, ucash oder sonstiges ausschliesslich elitegold !
10/28/2011 20:54 Rüddü111#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Inhalt:
Spezielles Schiffs-Design: Segle majestätisch über die Weltmeere und profitiere von tollen Bonus-Werten: Das Schutz-Siegel auf den Segeln dieses einzigartigen Schiffs-Designs verringert den erlittenen Schaden um 10 Prozent. Zusätzlich kann der Maat 10 Prozent mehr Healthpoints pro Sekunde reparieren. Ein mächtiges Schiff mit brandneuem Look!
Einen Monat lang alle Premium-Vorteile gratis! Als Premium-Pirat segelt es sich locker über die Weltmeere: Wurdest du versenkt, kriegst du kostenlos ein neues Schiff in der Werft, auf dem Marktplatz erhältst du 5 Prozent Sonderrabatt auf alles, die Navigation wird dir durch Koordinateneingabe wesentlich erleichtert und vieles mehr!
Banking-Doppler: Hol jetzt noch mehr aus Deinem Banking heraus und setze diesen Verdoppler ein. Einfach Perlen buchen und doppelt abkassieren!
10.000 verstärkte Explosivkugeln: Das sorgt für Bombenstimmung: Diese Kanonenkugeln explodieren beim Aufprall und verursachen massiven Schaden am gegnerischen Schiff. Mit einer um 4% höheren Wahrscheinlichkeit erzielen diese verstärkten Explosivkugeln noch mehr kritische Treffer als die normalen Explosivkugeln.
100 Kristalle: für deine Spezialisierung Ob angriffslustiger Seescherge, defensiver Taktiker oder gieriger Beutegeier: Mit den 100 Kristallen in diesem Paket baust du deine Talente wie Angriff, Verteidigung oder Ausbeute optimal aus!

das ganze für 20€ neu bei amazon also^^
10/28/2011 20:58 Mericat#3
meins ebenfalls neu ;)
log dich bei seafight ein und geh auf banking ich hab extra geschrieben es ist der bigpoint preis
meins is kaum 10€ also immernoch weitaus billiger als amazon
10/28/2011 21:49 kleine_Zeckkee#4
Habe dich ma pn´t
10/29/2011 07:07 Mericat#5
bitte bei weiterem intresse in diesen thread da sind ab jetzt all meine produkte !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed