[Release]Spammer by Sait3k

10/28/2011 19:20 Sait3k#1
Hey,

ich habe einen Spammer erstellt. Das ist mein erstes Programm , was ich ihn VB gecodet habe.

Screnn:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ihr braucht:

2x Textboxen
5x Button

Hier der Code:

PHP Code:

Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button1.Click
        Timer1
.Start()

End Sub

Private Sub CheckBox1_CheckedChanged(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgs)

End Sub

Private Sub Label1_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgs)

End Sub

Private Sub ListBox1_SelectedIndexChanged(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgs)

End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button2.Click
        Timer1
.Stop()

End Sub

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Timer1.Tick
        My
.Computer.Keyboard.SendKeys(Nachricht.Text)

Timer1.Interval Zeit.Text
    End Sub

Private Sub TextBox2_TextChanged(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Zeit.TextChanged

End Sub

Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button3.Click

MsgBox
("Hier geben Sie die Geschwindigkeit in MS an.")

End Sub

Private Sub Button4_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button4.Click
        MsgBox
("Hier geben Sie den gewünschten Text ein")

End Sub

Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles MyBase.Load

Exit Sub
    End Sub

Private Sub Button5_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button5.Click
        Process
.Start("http://www.elitepvpers.com/forum/members/2958849-sait3k.html")

End Sub

End 
Class 
10/28/2011 19:22 animus7#2
gehört eher hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]