Login Problem

10/28/2011 17:15 RevoGTS#1
GELÖST !

Wenn bei euch beim einloggen steht : Pw oder Id unkorrekt, ändert mal das Pw !
Es darf nur zahlen und buchstaben enthalten :D
Danach klappt es und auf Groß&Kleinschreibung achten.
10/28/2011 17:26 Colle2#2
1. DE und EN ist ein und das selbe bei Flo. Kannst dann den Launcher um stellen das heißt müsstest 2 Acc's haben.

2.Hast du beim registrieren einen Nicknamen und einen Loginnamen du musst den Loginnamen verwenden und das von dir eingegebene Passwort. Beim Loginnamen ist die Groß-/KLeinschreibform nicht relvant. Das Passwort muss du aber ganz genauso eingeben. Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte wende dich mal im Irc an einen Support.

Irc findest du am einfachsten über Florensia-base. com
10/28/2011 19:09 RevoGTS#3
Also klein und Großschreibung stimmt alles.
Ich habe mal den Support angeschrieben
10/28/2011 19:38 Dedaana#4
Hallo

hast du den in der Willkommens E-Mail die Registrierung bestätigt?
Weil man bekommt doch eine Bestätigungsmail wenn es mir noch richtig in Erinnerung ist.

Liebe Grüße
Dedaana
10/28/2011 19:51 RevoGTS#5
Ja habs schon Bestätigt.
10/29/2011 23:44 Encrypto :P#6
habe anscheinend ein ähnliches Problem und möchte jezz keinen extra Thread dafür aufmachen hab alles aktiviert an Links und PW schonmal geändert es ist alles richtig eingegeben aber trotzdem kommt noch ID oder PW falsch
10/30/2011 13:28 RevoGTS#7
Encrypto lies ganz oben hab das problem gelöst.
10/30/2011 17:33 Encrypto :P#8
Quote:
Originally Posted by LowN' View Post
Encrypto lies ganz oben hab das problem gelöst.
habe ich ja schon gemacht nur will es immernochnicht funktionieren auf rechtschreibung habe ich geachtet
10/30/2011 19:48 Evese#9
Feststelltaste evtl. aktiv? Sicher das es das richtige PW ist? Versuch dich auf der Website einzuloggen! Hast du eine kabellose Tastatur? Schau noch ob wirklich alle Buchstaben angekommen sind beim eintippen!

LG
10/30/2011 20:23 werzuklop#10
Quote:
Originally Posted by LowN' View Post
Es darf nur zahlen und buchstaben enthalten :D
Du darfst auch Sonderzeichen verwenden, das Passwort ist nicht auf Zahlen & Buchstaben beschränkt.
01/13/2013 17:12 Büffel#11
Ich habe die Lösung des Problems... Die Antwort kommt leider etwas spät aber ich habe diesen Thread vor kurzem selbst aufgesucht weil ich dieses Problem hatte.
Ich habe mich mit einer gmx.de e-mail Adresse angemeldet und es ging nicht , dann habe ich es mit meiner web.de Adresse versucht aber es ging auch nicht.
Erneut habe ich es mit einer gmx.net getestet was auch nicht funktionierte.

Jetzt habe ich einen Account mit einer yahoo Adresse angelegt und es funktioniert!
Ich hoffe es liegt daran , ich weiß es nur durch ausprobieren , vielleicht war es auch
Zufall.

Ich hoffe das ich euch damit helfen konnte.

MfG
Büffel
01/13/2013 20:09 exc4#12
quatsch hat damit nichts zu tun lol