Hallo Epvp User,
ich habe ein Problem, und zwar folgendes:
Ich habe meinen Server auf 2011 umgestellt, und nutze meinen 2010 Client. Das Problem ist, dass der GM Chat nicht funzt. Also habe keinem im Client, aber es kommt dieser Fehler, wenn ich jm. anschreiben möchte:
"Whisper Unknown Error(mode=5, name=[CSA]ExoTiC)"
Nun habe ich mich schon ein wenig hier umgeschaut, und nichts gefunden, was zu einer Lösung führte.
Nun habe ich mir den 2011 Client von Metin2.de runtergezogen, und versucht, diesen zu bearbeiten, aber es kommt immer:
"Fatal Error!!! Python libary file not exist!"
Ich verzweifel so langsam daran, den Client so umzustellen, dass es geht.
Könnte mir jemand helfen? Hat vllt. einer von euch eine Lösung, dass es beim 2010 Client geht, oder ich den 2011 Client nutzen kann?
Wäre euch sehr dankbar, und würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
MfG
.ExoTiC
ich habe ein Problem, und zwar folgendes:
Ich habe meinen Server auf 2011 umgestellt, und nutze meinen 2010 Client. Das Problem ist, dass der GM Chat nicht funzt. Also habe keinem im Client, aber es kommt dieser Fehler, wenn ich jm. anschreiben möchte:
"Whisper Unknown Error(mode=5, name=[CSA]ExoTiC)"
Nun habe ich mich schon ein wenig hier umgeschaut, und nichts gefunden, was zu einer Lösung führte.
Nun habe ich mir den 2011 Client von Metin2.de runtergezogen, und versucht, diesen zu bearbeiten, aber es kommt immer:
"Fatal Error!!! Python libary file not exist!"
Ich verzweifel so langsam daran, den Client so umzustellen, dass es geht.
Könnte mir jemand helfen? Hat vllt. einer von euch eine Lösung, dass es beim 2010 Client geht, oder ich den 2011 Client nutzen kann?
Wäre euch sehr dankbar, und würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
MfG
.ExoTiC