Quest Problem =S

10/28/2011 14:38 tommbett#1
Hallo epvp,

wie in der überschrift beschrieben habe ich ein problem mit der premium quest von NiceOne hier der link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das problem ist wenn ich auf shop öffnen klicke passiert nix also der shop öffnet sich nicht der char hat zwar premium status aber wie gesagt ich kann den shop nicht öffnen noch der frage willst du was kaufen schließt sich die quest und nix öffnet sich.
10/28/2011 23:07 .BonG™#2
Ich würde:
1. Diese quest keinen NPC geben sondern einem Item
2. hast du die quest in der hongkonglist.txt eingetragen & die quest reloadete ?
10/29/2011 00:02 mrapc#3
In dem Fall das es eine Itemgebundene Quest ist muss er auch noch eine Datei in
/usr/rain/.../quest/object/state erstellen
so das state=Itename[start=0]drin steht
Nicht so kopieren downloade dir eine der dort vorhandenen Datein und vergelich das uns pass es an
10/29/2011 00:15 .BonG™#4
und außerdem wenn du probleme mit quest hast und sie überprüfen lassn willst gehört das hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2011 00:41 .Sarux™#5
Die Quest soll ja einen Shop öffnen. Da steht ja npc.open_shop(XX). Das heißt sowie NPC öffnet Shop XX. Das XX kann man ändern. Du musst in der DB einen Shop erstellen der geöffnet werden soll. Danach die Items manuell eintragen, die du in Shop haben willst.

Gruß

D4rkii
10/30/2011 09:05 tommbett#6
IcH habe schon einen Shop und auch die quest drinne und wenn ich mit einem premimum ACC Drag klicke fragt die HPC mich Shop öffnen? Ich drücke ja und nix passiert....