Das Vorstellungsvideo wurde von uns entfert , wird aber im Laufe der Woche wieder verbessert hochgeladen ....
Bin mir noch nicht ganz schlüssig über eure Videos bzw. insgesamt den Kanal. Dein Partner erwähnt häufig in den Videos, dass man euch abonnieren sollte, damit man nichts verpasst etc. Das lässt den Anschein als wärt ihr nur auf das Geld aus..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kein Problem! Natürlich kann man sagen das man euch schon abonnieren sollte um nichts zu verpassen, aber für mich klang das sehr nach : '' Abonniert uns wir wollen Geld''.Quote:
Da ich gerade der ,,Partner ,, bin , kann ich versichern das wir nich nach dem Geld aus sind ... Da wir keine YouTube Partnerschaft wollen und es sich warscheinlich auch nicht lohnen würde . Als ich das in dem Video gesagt habe , habe ich das auch so gemeint , mit damit man nichts verpasst . Wenn es aber so rüber kommt wie du es gesagt hast , werde ich das nochmal klarstellen . Danke fürs Feedback
Auf welchem Gymnasium lernt man den bitte so ein Deutsch?Quote:
mh , eig möchte ich ja das ihr eure Meinung zu den Videos abgebt ... aber wenn dus nich willst , dann lass es einfach ... Und da ich auf Gymnasium gehe und sich glaube ich jeder mal verschreibt ignorier ich deine Aussage einfach mal ;)