-
Elitepvpers ist das beste Forum für Hacks/Bots denkst du das diese schrott seite besser ist als Elitepvpers dann hast du dich ganz leicht gewundert lass die Werbung lieber sein,bevor du perma bann bekommst und ausderdem sind da meist Virus drin in den anderen Seiten in der Metin2 Seite die du herstellt hast ist vllt nur ein Hack aus dem Forum geklaut hast , schließ lieber die seite nur so als info.Die Mühe die du machst ist auch umsonst weil Elitepvpers ist Erfolgreicher als alle Seiten die ich bis jetzt kenne darum bin ich jeden Tag um 10:51 bis 00:00 online damit ich schreiben kann was geschlossen werden soll oder das Fragen gepostet werden.Quote:
hallo leute es gibt eine neue hackseite es wer cool wenn ihr ein paar hack dort hocladet ebent ein Thema macht hier ist der link:
Metin2Hacks
ja stimmt ich habe diesen Thread vor 14 min reportedQuote:
[Spam..]
Ich denke mal es ist alles gesagt, ihr dürft jetzt aufhören hier zu schreiben, aufdass der Thread dann von einem Moderator geschlossen wird.
Ich lebe in Deutschland, da darf man seine Meinung kund tun :)Quote:
mann leute hört dochmal auf immer alle leute beurteilen zu müssen
guckt euch selber an und labert keine threads von anderen zu
er hat euch doch nur gebeten auf seiner seite hacks vorzustellen
wenn ihr es schlecht findet oder sonst irgendetwas denn behaltet
es für euch >.<
Mal ganz nebenbei, warum ist dann dein E*Gold Konto gesperrt, wenn du so für Offenheit bist?! :DQuote:
es für euch >.<
Wow, Respekt, du machst E*pvpers ja richtig Konkurrenz :rolleyes:Quote:
Originally Posted by Metin2hacks.Fullsubject.com/Unsere Mitglieder haben insgesamt 1 Beitrag geschrieben
Wir haben 2 eingetragene Mitglieder
bleib mal ganz still hier...Quote:
es für euch >.<