Mozilla Firefox, Ruckeln bei allen Seiten

10/27/2011 22:16 FxL.#1
Heyho,
seitdem ich Firefox habe hängt es sich auf sogar wenn ich schreibe. Jede 5 Sekunden bleibt es hängen ich schreibe weiter und es erscheint erst 3 - 4 Sekunden später. Mit google Chrome hatte ich das noch nie.
Kann mir wer helfen?
10/27/2011 23:48 Diablo_#2
Hi,

immer wenn ein Problem mit einer Anwendung vorliegt, würde ich die entsprechende Anwendung erstmal deinstallieren, die Reste mit einem Programm wie CCleaner oder Advanced System Care 4 entfernen lassen und dann vom Hersteller neu runterladen und installieren.

Bei Browsern könnte eine Säuberung des Caches aber auch die Lösung sein.
10/28/2011 10:14 beneblack#3
Diablo hat vollkommen Recht und außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie es bei der Problematik um deine Systemressourcen bestellt ist. Klingt für mich eventuell auch nach völlig überlastetem Prozessor/RAM. Schau doch mal in den Taskmanager, ob dir hier was Schwierigkeiten macht...
Außerdem schreibst du hatte. Wenn du zeitgleich das gleiche bei Chrome und IE probierst und beides ohne Probleme funktioniert, kann der Fehler mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auf den FF eingegrenzt werden. Nach der Neuinstallation am Besten erst mal Addons und so weglassen, bevor du testest, ob das Problem weg ist. Danach langsam eins nach dem anderen laden und gucken ob alles gut läuft.

LG

beneblack