iPhone 4s & Aldi Talk?

10/27/2011 20:57 Exotiiicz<3#1
Ich bestelle morgen mein iPhone 4s, direkt aus dem apple store, simlock frei, so dann habe ich nachgedacht, ob ich meine sim behalten könnte, und hatte noch ein paar mehr, fragen, die ich euch liebe erst einmal stellen wollte.
Also, kann man auf dem neuen iPhone 4s, aldi talk pepraid, oder auch medion mobile nutzen?
Oder, sind pepraid sim karten für das iphone nicht frei?
Wenn ich mir, eine Mirco sim, auschnibble, funktioniert, diese, im iPhone, oder nicht? (Nur auf Aldi Sim karten bezogen)
Oder sollte man wie hier genannt, eine neue anfordern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG Tjorben.
((:
10/27/2011 22:25 NIGHTMΛЯΞ#2
deine kommasetzung is awesome

b2t : wenn da steht , dass das ding simlock frei ist,
wirds wohl simlock frei sein. also ja, deine aldi karte
passt rein ob du sie zurechtschneidest oder die micro käufst.
10/27/2011 23:40 .StarSplash#3
Quote:
Originally Posted by Exotiiicz<3 View Post
Ich bestelle morgen mein iPhone 4s, direkt aus dem Apple Store. Simlock frei, so, dann habe ich nachgedacht (wirklich?!), ob ich meine Simkarte behalten kann, und hatte noch ein paar [mehr] kein Komma Fragen, die ich euch lieber erst einmal stellen will.
Also, kann man auf dem neuen iPhone 4s kein Komma Alditalk pepraid kein Komma oder auch Medionmobile nutzen?
Oder kein Komma sind pepraid Simkarten (zusammen) für das iPhone nicht frei?
Wenn ich mir kein Komma eine Mircosim (zusammen) kein Komma auschnibble, funktioniert kein Komma diese
kein Komma im iPhone, oder nicht? (Nur auf Aldi Simkarten (zusammen) bezogen)
Oder sollte man wie hier genannt, eine neue anfordern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG Tjorben. Ich hoffe mal du heisst echt Tjorben und nicht Torben, das wäre jetzt die Krönung des Ganzen.
((:

Ja, bestell dir eine neue Simkarte, im übrigen beantwortest du dir deine andere Frage schon selbst, simlockfrei = frei für jede Simkarte.
10/28/2011 12:50 AllesVergeben#4
Wir sind nicht dein P[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ovider :rolleyes: