Aktivierung von Battlefield 3

10/27/2011 19:23 Aggrobär#1
Huhu,

ich habe heute BF3 am Release Tag gekauft nun will ich es ^bei Origin aktivieren steht nun folgendes da.

FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.


Sind die Server überlastet,die Origin Hilfe Seite geht gar nicht.
10/27/2011 19:27 Kekzskill#2
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Huhu,

ich habe heute BF3 am Release Tag gekauft nun will ich es ^bei Origin aktivieren steht nun folgendes da.

FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.


Sind die Server überlastet,die Origin Hilfe Seite geht gar nicht.
Hab das selbe Problem...
Wollte grade das Physical Warfare Pack aktivieren, aber bekommen halt nur die Fehlermeldung
10/27/2011 19:29 Sir #Mäd#3
Momentan scheint es down zu sein.
10/27/2011 19:44 Aggrobär#4
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Momentan scheint es down zu sein.
das ist so scheiße,wollt grad mit meinem Kumpel zocken und dann das... RELEASE Tag was soll man da sagen...
10/27/2011 19:47 Snoopdogiidogg#5
Mist <.< wollte grad einen key aktivieren ganze origin geht nicht xD
10/27/2011 19:49 Aggrobär#6
steht auch hier im Forum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe wir kriegen ne Entschädigung für den Mist hier-.-
10/27/2011 19:51 BlackBirdx3#7
aggro vor 30min habe ich genau den selben thread aufgemacht ich Ärgere mich auch über so eine scheiße ...
10/27/2011 19:59 Aggrobär#8
als ob sie das nicht wüssten,das so eine Flut an Spielern kommt,.bei der BETA waren der kurzen Zeit 8 Millionen Spieler,vergleichsweise,WoW hat insgesammt grad mal 12 Millionen...
10/27/2011 19:59 AliGindahause#9
oh mann zum glück bin ich nicht der einzige mit dem Problem
10/27/2011 20:00 Sir #Mäd#10
Kassen voll, Arbeiter weg feiern :D
10/27/2011 20:02 funkybeatz15#11
was fürn scheiß, will jetzt bf 3 zocken man -.-
10/27/2011 20:07 grubsflow#12
BEI mir sieht es auch nicht anders aus :-(



FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.



Wiederholen Origin-Hilfe



Könnte echt Steine werfen, wenn ich schon viel Geld zahle will ich auch das versprochene Produkt erhalten...
Wenn sowas bei der BETA passiert ist ja ok, aber nicht bei einer Vollversion!

Naja, halten wir uns mal auf dem Laufenden wann und wo es wohl klappt ;-)
10/27/2011 20:08 Marcellus5000#13
dito bei mir auch das gleiche

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
als ob sie das nicht wüssten,das so eine Flut an Spielern kommt,.bei der BETA waren der kurzen Zeit 8 Millionen Spieler,vergleichsweise,WoW hat insgesammt grad mal 12 Millionen...
Jeep bei Bad Company 2 war das auch. Die sollen mal ihre Server aufrüsten.
10/27/2011 20:09 Aggrobär#14
Okay mein Freund fragt grade, der hat es geschafft den Key zu aktivieren,doch bei der Installation ist ein Fehler unterlaufen und er musste Origin neu installieren. Nun ist das Spiel bei ihm nicht mehr unter "meine Spiele",obwohl er es auf dem Acc. aktiviert hat. Nun hat er Angst das er nicht mehr Spielen kann ,da er ja schon aktiviert hat. Kann es trotsdem nochmal Aktivieren,weil wie gesagt das Spiel ist nach installation von origin nicht mehr in der Spieleliste
10/27/2011 20:10 thomyo#15
Das ist eine absolute Frechheit!
Und die Hotline ist auch seit Stunden besetzt!

Bitte postet mal direkt wenn bei euch was geht!