körper ferni oder drachenschamane?

10/27/2011 18:04 TeQuiiLaa#1
ich will neu anfangen auf metin2 de
yang etc spielt alles keine rolle
ja & jetzt will ich wissen welche klasse meisten spaß macht.. körper, ferni oder drachenschamane?
10/27/2011 18:19 noahrmal#2
Also ich finde Körper sind am besten, weil man Farmen kann, am besten lvln kann von den 3 Rassen. Als Ferni brauchst du viel Geduld, Verwandlung und viel Geld für VWK´s

Der Nachteil an Schamie ist es das man selten EQ dafür findet. Dafür sind die FB´s so günstig. Genauso wie die FB´s von Fernninjas.

Aber mit den beiden Rassen kannst du sehr schlecht farmen.
10/27/2011 19:28 thetime#3
KK gehn pvp und bei metins wenn die imba sind gut ab,aber bei den ist es schwerer,einen run zu machen. Ich würd Mental K. nehmen,falls ich neu anfangen würde
10/27/2011 19:29 Destcrousher#4
Es kommt darauf an was du damit erreichen möchtest.
Alle 3 Rassen haben ihre Vor und Nachteile.
Körper-Krieger kann gut lvln, farmen.
Fernkampfninja kann sehr schlecht im lvln ohne Vwks, Vwk G usw. FB's sehr billig.
Drachenschamane anfangs schwer zu spielen später wird es einfacher.
Also falls du sehr viel Spaß am farmen und an allem hast empfehle ich dir den Körper-Krieger mit dem kann man eig. alles. Eine alternative zu ihm wäre der Waffensura.
Falls du anfangs es schwer haben möchtest jedoch zum Schluss nice sein möchtest im PvP (Leute ohne Pfeildeff = sehr viel DMG) dann empfehle ich dir den Fernkampfninja.
Mit Drachenschamane braucht man anfangs recht gutes Eq als Start kann aber dafür durch Buff und allem möglichen recht gut lvln wenn man erfahren ist.
Falls ich was falsches erwähnt habe korrigiert mich bitte. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Destcrousher
10/27/2011 21:32 .FazeL!x'#5
Ganz Kla Körperkrieger da die Rasse auf die Dauer am meisten Spaß bringt.
Wie schon gesagt leicht zu farmen lvln ect.

Fernis sind pvm schwer auf zu bauen braucht super eq und Pvp sind die meiner Meinung nach die schwächste klasse, ein wenig def gg die und die können nichts.

Drchenschami ist anfangs Pvm so wie pvp nicht gerade der bringer aber um so höher du wirst um so mehr spaß wirst du auch mti der Rasse haben weil sie dann für alles zu gebrauchen sind.

FazeL!x
10/27/2011 22:51 Absztrakkt#6
Wieso fragste uns was "Dir" am meisten Spass macht?

Probier einfach jeden Char aus... wirst dann schon sehen was dir gefällt

:rolleyes:
10/28/2011 19:14 TeQuiiLaa#7
ok ich werd ein kk nehmen^^