Spieler mit Famas Snow...

10/27/2011 17:56 haters7x™#1
Hab eben einen Spieler mit der Famas gesehen, die in ein weißes Tuch eingewickelt war :D (vergleichbar l96a1 artic wolf, combat arms).
Ich hab diese Waffe davor noch nie gesehn..
Könntet ihr mir über die Waffe ein paar Infos geben...z.B wie man sie bekommt, usw....
Danke schonmal im vorraus. :D

Greeez hater's7x™
10/27/2011 17:57 hfjfgk#2
Beim neuen Warrock
Event:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2011 17:59 warrock225#3
lol Is ja fett
10/27/2011 18:02 haters7x™#4
Danke ;) naja wie funktioniert das Event, Bitte um Erklärung... :)
10/27/2011 18:05 Bloody Angel#5
Quote:
Originally Posted by haters7x™ View Post
Danke ;) naja wie funktioniert das Event, Bitte um Erklärung... :)
Du gehst in den Zombie Mode, killst die Chariots, Crusher etc und bekommst pro Kill einen Count gutgeschrieben.
10/27/2011 18:14 haters7x™#6
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Du gehst in den Zombie Mode, killst die Chariots, Crusher etc und bekommst pro Kill einen Count gutgeschrieben.
Danke für die Info <3

Greeez hater's7x™♥
10/28/2011 09:33 hero9910#7
mhm da muss mal wider nen zombe opk hack puplic werden:D
10/28/2011 10:37 torior1#8
ist doch :D

gestern in 1std gemacht, das rockt sowas von mit 2 famsen :)

btw,

macht Broken Sunset (25 boss mobs)

nicht blindbullet etc. bb=ca 8 bosse und lighthouse glaube ich nur etwa 15 :)

2 mal broken sunset durchmachen, ca 14k eps verdienen und alle waffen haben :)

Aber die handschuhe mit 2% mehr trefferqoute, bringens voll nicht, spiele so oder so immer mit nospread und no recoil :)
10/28/2011 11:07 348fcg3b8634f#9
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
Aber die handschuhe mit 2% mehr trefferqoute, bringens voll nicht, spiele so oder so immer mit nospread und no recoil :)
Merkst du nicht, dass du dich so selber verarscht? Ebenso mit dem zombie opk hack, probier doch mal, das FAIR (Fairness) zu schaffen, dann macht es auch viel mehr Spaß.
10/28/2011 11:20 torior1#10
hehe, selsbt wenn die 2% merkt man nciht :)

ich sags mal so: jeder 2te hackt, iwi charms/esp, seit der bann welle, da hat man keinen bock :)

btw, so wenig wie ich als hacker beleidigt werde, scheint es kaum jemanden aufzu fallen das ich 52:6 habe :)

und auserdem, wenn du so spielst, das es wirkjlich so aussieht, als würdest du ihn in der ecke erst nicht bemekren, und ihn dan umnockst, merkt es keiner, zumal ich der GÖRßTE LAGGER VON GANZ WARROCK bin :)
B2T:

ansonsten such dir ne GUTE gruppe und psoiel brokensunset bis welle 7 einschlieslich durch

M60/minimi dazu ne famse oder sowas, da geht das
also spoeitl auch immer was lagg mit wenn ich jemanden erst sehe er hinter wand ist und ihn dann mit STW "umlagge" :P merkt kaum jemand, btw stw nutze ich selten
10/28/2011 12:34 rudikiller#11
Quote:

ich sags mal so: jeder 2te hackt, iwi charms/esp, seit der bann welle, da hat man keinen bock :)

btw, so wenig wie ich als hacker beleidigt werde, scheint es kaum jemanden aufzu fallen das ich 52:6 habe :)

und auserdem, wenn du so spielst, das es wirkjlich so aussieht, als würdest du ihn in der ecke erst nicht bemekren, und ihn dan umnockst, merkt es keiner, zumal ich der GÖRßTE LAGGER VON GANZ WARROCK bin :)
B2T:

ansonsten such dir ne GUTE gruppe und psoiel brokensunset bis welle 7 einschlieslich durch

also spoeitl auch immer was lagg mit wenn ich jemanden erst sehe er hinter wand ist und ihn dann mit STW "umlagge" :P merkt kaum jemand, btw stw nutze ich selten

Man bist du ein armes Würstchen:facepalm:,wenn es solche wie dich in Warrock nicht geben wäre, dann wäre das game VIEL besser :p
10/28/2011 12:36 #Thug Life#12
Quote:

B2T:

Ich mag dich nicht :>
Sowas ist einfach unreif....
Aber da das ganze hier beinahe wieder in Spam ausartet :
#closerequest
10/28/2011 12:43 _Marcel_#13
/closed